Austausch Media Receiver
vor 6 Jahren
Die häufigen Klagen über die Telekom konnte ich bis zum jetzigen Zeitpunkt häufig absolut wirklich nicht nachvollziehen . Bei meinen, allerdings nicht allzu häufigen Problemen, wurde ich immer relativ schnell und sehr kompetent , gepaart mit großem Sachverstand beraten. Auch Aussetzer bei Telefon und Internet wurden umgehend von Servicemitarbeitern erledigt. Auch für die Klagen von Nachbarn und Freunden über die Mitbewerber der Telekom hatte ich stet`s nur ein müdes lächeln übrig und lobte stet`s meine tollen Erfahrungen mit der Telekom. Leider muss ich mich jetzt auch in die Reihe der unzufriedenen Telekom Kunden einreihen. Folgende Situation : Habe Anfang des Jahres meinen alten Entertain Vertrag auf den neuen Magenta Vertrag umgestellt . Im Rahmen dieser Umstellung erhielt ich für meinen gekauften Decoder MR 303 kostenlos das neue Modell 401 umgetauscht . Ich vermute, wider besseren Wissens zu diesem Zeitpunkt ,wurde mir erklärt, dass ich meinen alten Decoder 303 auch in Zukunft weiterhin als Zweitgerät nutzen könnte. Dies hat sich zwischenzeitlich als falsch erwiesen und herausgestellt, dass der 401 als Zweitgerät nur mit dem 201 kompatibel ist. Ärgern tu ich mich jetzt, dass ich aus dem Netz erfahren musste , dass im Januar allen Kunden die darauf bestanden haben Ihre Erst als auch Zweit Kaufgeräte kostenlos umgetauscht wurden. Da mir der kostenlose Austausch des Zweitdecoders jetzt im Nachhinein auf Grund der damaligen Falschaussage verweigert wird sehe ich mich als betrogen an. Hier wird seitens der Telekom mit zweierlei Maß gemessen was ich als ausgesprochen ungerecht empfinde .
345
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
403
0
2
1166
0
2
vor einem Jahr
301
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Maleda254 bist du angeschrieben worden. Da steht oben die Migrationshotline mit der wird alles geregelt mit den ganzen Mediareceiver
0
0
vor 6 Jahren
entschuldigen Sie, dass wir uns jetzt erst hier im Beitrag melden.
Wie ich sehe, haben Sie inzwischen einen kostenfreien Zweitreceiver erhalten.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von