zeitnaher Austausch Media Receiver oder Behebung der seit Wochen andauernden Störungen

vor einem Jahr

zeitnaher Austausch Media Receiver oder Behebung der seit Wochen andauernden Störungen

293

5

    • vor einem Jahr

      Tereza Kemper

      zeitnaher Austausch Media Receiver oder Behebung der seit Wochen andauernden Störungen

      zeitnaher Austausch Media Receiver oder Behebung der seit Wochen andauernden Störungen

      Tereza Kemper

      zeitnaher Austausch Media Receiver oder Behebung der seit Wochen andauernden Störungen


      Aktulles Problem und ganz wech? Dann das hier beachten! 

       

      stör.PNG

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Tereza Kemper 

       

      Welche Störungen hattest du die letzten Wochen?

       

      Seit heute Morgen F50601. Bundesweite MagentaTV und Telefonie Störungen

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Marcel2605  schrieb:
      Seit heute Morgen F50601. Bundesweite MagentaTV und Telefonie Störungen

      @Marcel2605 

      Gibt derzeit wohl 2 Störungsbilder beim Magenta TV 1.0 über MR .

      Einmal F50601 und einmal F102020 .

      Heute morgen war bei mir die F50601 , in der Zwischenzeit die F102020 .

       

      Gruß Ralf

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Tereza Kemper , hier helfen Kunden anderen Kunden. Was genau ist das Problem?

      0

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen @Tereza Kemper,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

       

      An Ihrem Anschluss bestehen schon länger Probleme? Was genau funktioniert mit MagentaTV nicht? Im Vertrag selbst sehe ich keine Störungsmeldung, die in letzter Zeit aufgenommen wurde. Daher kann ich es so gerade nicht nachvollziehen, was genau los ist.

       

      Mögen Sie das bitte einmal beschreiben? Vielleicht findet sich eine Lösung, ohne dass ein Austausch vorgenommen werden muss. 

      - Was funktioniert nicht?

      - Werden Fehlermeldungen angezeigt? Wenn ja, welche?

      - Wie ist Ihre Hardware angebunden? Per LAN oder WLAN?
      - Gab es schon Versuche, es zu lösen, wie mit einem manuellen Update?

       

      Ich freue mich über weitere Details. 

       

      Einen guten Start in den Tag.

       

      Gruß Jacqueline 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    237

    0

    5

    Gelöst

    in  

    311

    0

    3

    in  

    402

    0

    2

    Gelöst

    in  

    11613

    1

    3