Solved

Austausch Receiver Entry

4 years ago

Hallo zusammen, ich bin im Besitz von 2 Receivern Entry und das Problem ist bei mir wie bei anderen auch, das sie nicht mehr funktionieren. Daher bitte ich um Austausch der beiden Geräte. MfG K.N.

221

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      klnagel

      Hallo zusammen, ich bin im Besitz von 2 Receivern Entry und das Problem ist bei mir wie bei anderen auch, das sie nicht mehr funktionieren. Daher bitte ich um Austausch der beiden Geräte. MfG K.N.

      Hallo zusammen, ich bin im Besitz von 2 Receivern Entry und das Problem ist bei mir wie bei anderen auch, das sie nicht mehr funktionieren. Daher bitte ich um Austausch der beiden Geräte. MfG K.N.

      klnagel

      Hallo zusammen, ich bin im Besitz von 2 Receivern Entry und das Problem ist bei mir wie bei anderen auch, das sie nicht mehr funktionieren. Daher bitte ich um Austausch der beiden Geräte. MfG K.N.


      @klnagel Hotline anrufen,dann werden sie getauscht in den MR 200

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Habe mit der Hotline telefoniert, Geräte werden getauscht. MfG KlN

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @klnagel,

      Habe mit der Hotline telefoniert, Geräte werden getauscht

      Habe mit der Hotline telefoniert, Geräte werden getauscht
      Habe mit der Hotline telefoniert, Geräte werden getauscht

      Mist, da bin ich wohl zu spät. Fröhlich

      Super das die Kollegen den Austausch bereits in die Wege geleitet haben. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Henning H.

      Answer

      from

      4 years ago

      Trotzdem, vielen Dank

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      FrankDD

      Oder hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen?samChecked=true

      FrankDD

      über diesen Weg funktioniert es in diesem Fall nicht @FrankDD 

       

      bei dem Problem mit dem MR Entry muss der Austausch über die Hotline erfolgen, alternativ kann das ein Teamie machen.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too