Gelöst

automatische Aufladung für Prepaid funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Die automatische Aufladung für Prepaid funktioniert seit der Umstellung nicht. Ich habe es auf verschiedenen Geräten (Smartphone und PC) und mit verschiedenen Browsern probiert. Man landet in einer Art Endlosschleife zwischen MagentaApp und Internetseite Aufladen.de und wird immer wieder nach den Anmeldedaten gefragt. Nach korrektem Login dann wieder zurückgeleitet.

1484

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Kontrolliere in deinem Telekom Login einmal, ob ein gültiges Postfach hinterlegt ist.

    https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml

     

    Wenn bei Benutzername "Email Adresse hinzufügen" steht, muss dort noch eine hinterlegt werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Genau das war die Lösung, jetzt hat es funktioniert. Fröhlich

    Vielen Dank für die Hilfe.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen