Gelöst
automatische Aufladung für Prepaid funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Die automatische Aufladung für Prepaid funktioniert seit der Umstellung nicht. Ich habe es auf verschiedenen Geräten (Smartphone und PC) und mit verschiedenen Browsern probiert. Man landet in einer Art Endlosschleife zwischen MagentaApp und Internetseite Aufladen.de und wird immer wieder nach den Anmeldedaten gefragt. Nach korrektem Login dann wieder zurückgeleitet.
1484
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
583
0
1
Gelöst
1880
0
1
1386
0
3
161
0
1
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
schie1
vor 3 Jahren
Kontrolliere in deinem Telekom Login einmal, ob ein gültiges Postfach hinterlegt ist.
https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml
Wenn bei Benutzername "Email Adresse hinzufügen" steht, muss dort noch eine hinterlegt werden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
schie1
akzeptiert von
jojo1
vor 3 Jahren
Genau das war die Lösung, jetzt hat es funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schie1