Gelöst

automatische Buchung einer Dayflat trotz vorhandenem Onlineguthaben

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit langem bekomme ich in unregelmäßigen Abständen (mehrmals im Monat) eine SMS, wonach eine Dayflat für mich gebucht wurde. Diese Meldung kommt trotz das ich keine Datenverbindung aktiviert habe und mit einem WLAN verbunden bin. Darüber hinaus habe ich bei meinem Prepaid-Vertrag 3 GB inkl. Volumen, welches ich NIE aufbrauche. Ein Anruf bei der Hotline ergab, es sei ein Systemfehler sei und ich es ignorieren soll. Ich kann aber nicht ignorieren, dass mir (un)regelmäßig 0,99 € von meinem Guthaben abgezogen wird, ohne dass ich diese Leistung wollte oder bräuchte, da ich ja verfügbares Volumen bereits habe. Auf die Frage, wo man einen Nachweis einsehen kann, welche Beträge von meinem Guthaben abgezogen wurden, bekam ich die Auskunft, dass man dies nicht einsehen kann. Was soll das? Telekom kann doch nicht einfach willkürlich Geld von meinem Guthaben abziehen, ohne irgendwelche Nachweise erbringen zu müssen.

 

Vielleicht kann ja hier mal jemand behilflich sein. Danke dafür in voraus!

 

Gruß JoE

 

 

2036

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @kaubeu72,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für das gute Gespräch.

    Das war tatsächlich immer nur die SMS, die DayFlat ist aber nicht gebucht worden. Zukünftig kannst du es dann auch in deinem Prepaid Leistungsnachweis sehen, was abgebucht wurde. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

339

0

2

in  

62

0

1

Gelöst

in  

1494

0

4

Gelöst

in  

323

0

2