Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
automatische Dayflat bei MagentaMobil Prepaid S
vor 5 Jahren
Hallo, ich erhalte seit einigen Monaten immer automatische eine Benachrichtigung, dass man eine Dayflat über 50MB / 24h für mich aktiviert hat. Kann man das irgendwo deaktivieren, und was kostet das? Im Vertrag stehen unter inklusive Optionen - Dayflat 1,49 / 24Std zu den 2,95 Eur pro Monat. Wird der Betrag automatisch abgebucht, dann sieht das für mich ja nach Bauernfängerei aus und man hätte den Vertrag gleich 4,44 Eur kosten lassen können? Die Meldung erscheint mir auch willkürlich zu kommen. Für mobile Daten nutze ich in meinem Smartphone eine zweite SIM-Karte. Danke für Ihre Antworten. VG Chris
1494
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
7778
0
2
vor 4 Jahren
4690
2
3
vor 5 Jahren
338
0
2
vor 2 Jahren
343
0
2
vor 4 Jahren
229
0
2
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
@chris.rimbach
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462
Möglichkeit 1 (Tarifoption im Kundencenter) scheidet bei deinem Tarif aus.
Du kannst über den Kundenservice eine GPRS-Sperre setzen lassen oder einen falschen APN im Handy hinterlegen.
1
0