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Automatische Vertragsverlängerung um 24 Monate bei Umzug?

8 years ago

wir haben für Februar 2017 den Umzug unseres Festnetzanschlusses beantragt im Telekom Shop beantragt, die schriftliche Bestätigung kam auch, dort stand aber nix mit Vertragsverlängerung, wenn ich mich einlogge sehe ich aber das mein Vertrag um 24 Monate verlängert, den Tarif haben wir 1:1 mit genommen. An der Hotline wird man von A nach B verbunden aber keiner kümmert sich wirklich, echt enttäuschend.

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    • 8 years ago

      hy nabend un herzlich willkommen hier @Madeleinesilvio wurde vielleicht uf ip umgestellt ,..oder so  ...denke das hier ein teami drufguga sollte

      bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...grüsle

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    • 8 years ago

      Hast du in deinem Antrag gefordert, nach den Regelungen des TKG ohne Änderungen am Vertrag umzuziehen?
      In der Bestätigung steht es definitiv drin!

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      8 years ago

      ist eingetippt, IP Anschluß war schon an der alten Adresse vorhanden, wie gesagt der Anschluß ist 1:1 umgezogen

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      8 years ago

      Sicher?

      Schau mal auf die ABS ob der Tarif auch wirklich gleich heisst, und das Profil für DSL auch 1 zu 1 das Gleiche ist.

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      8 years ago

      Ist alles genau das gleiche 

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    • 8 years ago

      Hallo @Madeleinesilvio,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits im System hinterlegt haben.

      Ich habe mir den Auftrag einmal angesehen. Hier liegt scheinbar ein Systemfehler vor. Der Umzug wurde von den Kollegen korrekt gebucht. Die Daten hätten also 1:1 übernommen werden müssen.

      Hier muss eine Korrektur durchgeführt werden. Das interne Ticket habe ich schon erstellt. Die aktuelle Kündigung musste ich dafür allerdings vorher stornieren. Aber keine Sorge, sobald die Bereinigung abgeschlossen wurde, stelle ich diese mit dem korrekten Datum (25.07.2017) wieder ein.

      Viele Grüße
      Oliver I.

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      7 years ago

      Hallo @Sumpf88,

      bitte das Mobiltelefon griffbereit halten, da will gleich noch eine (andere) Kollegin anrufen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

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      7 years ago

      Hallo @Oliver I.,

       

      vielen herzlichen Dank für das erneute Nachhaken.

      Wir haben eine Lösung für das Problem gefunden.

      Wenn jetzt noch die schriftlichen Bestätigungen eintreffen, dann hat es, auch wenn es ein wenig gedauert hat,  toll funktioniert!

       

      Vielen Dank für den Einsatz und, wenn Sie sie erneut sprechen sollten, richten Sie bitte auch ein herzliches Dankeschön an Ihre Kollegin aus, die mich gestern Abend zurückgerufen hat.

       

      Danke für das tolle Forum und den Support hier!

       

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      7 years ago

      Hallo @Sumpf88,

      vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass die Angelegenheit aus der Welt geschaffen werden konnte. Wenn die Kollegin noch etwas schriftlich versprochen hat, wird es noch kommen. Die Post braucht aber bekanntlich immer etwas :).

      Richte den Dank auch gleich noch an die Kollegin aus. Wird sich sicherlich darüber freuen.

      Sollte noch etwas sein, gerne gleich wieder hier melden. Das bekommen wir dann auch noch hin.

      Viele Grüße
      Oliver I.

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      8 years ago

      Hallo Oliver,

       

      So jetzt ist die Email angekommen.Nochmals vielen herzlichen Dank.

      In diesem Sinne ein frohes Osterfest.

       

      Viele Grüße  

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