Gelöst
Automatische Vertragsverlängerung um 24 Monate bei Umzug?
vor 8 Jahren
wir haben für Februar 2017 den Umzug unseres Festnetzanschlusses beantragt im Telekom Shop beantragt, die schriftliche Bestätigung kam auch, dort stand aber nix mit Vertragsverlängerung, wenn ich mich einlogge sehe ich aber das mein Vertrag um 24 Monate verlängert, den Tarif haben wir 1:1 mit genommen. An der Hotline wird man von A nach B verbunden aber keiner kümmert sich wirklich, echt enttäuschend.
608
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
478
0
2
Gelöst
343
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
897
0
6
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @Madeleinesilvio wurde vielleicht uf ip umgestellt ,..oder so ...denke das hier ein teami drufguga sollte
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...grüsle
0
vor 8 Jahren
In der Bestätigung steht es definitiv drin!
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
ist eingetippt, IP Anschluß war schon an der alten Adresse vorhanden, wie gesagt der Anschluß ist 1:1 umgezogen
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sicher?
Schau mal auf die ABS ob der Tarif auch wirklich gleich heisst, und das Profil für DSL auch 1 zu 1 das Gleiche ist.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ist alles genau das gleiche
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits im System hinterlegt haben.
Ich habe mir den Auftrag einmal angesehen. Hier liegt scheinbar ein Systemfehler vor. Der Umzug wurde von den Kollegen korrekt gebucht. Die Daten hätten also 1:1 übernommen werden müssen.
Hier muss eine Korrektur durchgeführt werden. Das interne Ticket habe ich schon erstellt. Die aktuelle Kündigung musste ich dafür allerdings vorher stornieren. Aber keine Sorge, sobald die Bereinigung abgeschlossen wurde, stelle ich diese mit dem korrekten Datum (25.07.2017) wieder ein.
Viele Grüße
Oliver I.
22
Antwort
von
vor 7 Jahren
bitte das Mobiltelefon griffbereit halten, da will gleich noch eine (andere) Kollegin anrufen.
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Oliver I.,
vielen herzlichen Dank für das erneute Nachhaken.
Wir haben eine Lösung für das Problem gefunden.
Wenn jetzt noch die schriftlichen Bestätigungen eintreffen, dann hat es, auch wenn es ein wenig gedauert hat, toll funktioniert!
Vielen Dank für den Einsatz und, wenn Sie sie erneut sprechen sollten, richten Sie bitte auch ein herzliches Dankeschön an Ihre Kollegin aus, die mich gestern Abend zurückgerufen hat.
Danke für das tolle Forum und den Support hier!
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass die Angelegenheit aus der Welt geschaffen werden konnte. Wenn die Kollegin noch etwas schriftlich versprochen hat, wird es noch kommen. Die Post braucht aber bekanntlich immer etwas :).
Richte den Dank auch gleich noch an die Kollegin aus. Wird sich sicherlich darüber freuen.
Sollte noch etwas sein, gerne gleich wieder hier melden. Das bekommen wir dann auch noch hin.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Oliver,
So jetzt ist die Email angekommen.Nochmals vielen herzlichen Dank.
In diesem Sinne ein frohes Osterfest.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von