Außerordentliche Kündigung im Telekom Shop im System nicht hinterlegt
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich war mit meiner Mutter am 14.11.2020 persönlich Telekom Shop und haben 6 Magenta M Tarife außerordentlich gekündigt, auf Vorlage der Sterbeurkunde des Großvaters, auf den alle abgeschlossenen Verträge gelaufen sind. Innerhalb weniger Minuten hat meine Mutter 6 Mail Bestätigungen erhalten, dass sich die Telekom, um das Anliegen jetzt kümmert.
Am gleichen Tag wurden auch 4 Router (Speedport) per Retoure zurückgeschickt. Auch hierüber erhielt meine Mutter eine Bestätigungs E-Mail, dass die Router eingegangen sind.
Am 20.11.2020 hat die Telekom angerufen und behauptet, dass nur 1 von 6 Kündigungen im System vorhanden ist und dass die Router nicht eingegangen sind.
Wie kann das bitte sein???
279
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
410
0
5
163
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
