Außerordentliche Kündigung im Telekom Shop im System nicht hinterlegt

5 years ago

Hallo, 

 

Ich war mit meiner Mutter am 14.11.2020 persönlich Telekom Shop und haben 6 Magenta M Tarife außerordentlich gekündigt, auf Vorlage der Sterbeurkunde des Großvaters, auf den alle abgeschlossenen Verträge gelaufen sind. Innerhalb weniger Minuten hat meine Mutter 6 Mail Bestätigungen erhalten, dass sich die Telekom, um das Anliegen jetzt kümmert. 

 

Am gleichen Tag wurden auch 4 Router (Speedport) per Retoure zurückgeschickt. Auch hierüber erhielt meine Mutter eine Bestätigungs E-Mail, dass die Router eingegangen sind.

Am 20.11.2020 hat die Telekom angerufen und behauptet, dass nur 1 von 6 Kündigungen im System vorhanden ist und dass die Router nicht eingegangen sind. 

 

Wie kann das bitte sein??? 

277

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...