Außerordentliche Kündigung wegen nicht erbrachter Leistungen
vor 3 Jahren
Hallo
Ich habe eine Frage zur außerordentlichen Kündigung von nicht erbrachten Leistungen.
Wir würden gerne unseren Festnetz Vertrag mit sofortiger Wirkung kündigen aufgrund von nicht erbrachter Leistungen.
Kurze Erklärung warum:
Ich bin wirklich komplett unzufrieden und fassungslos über diesen Service den wir seit unserem Umzug am 21.07.21 erhalten.
Wir haben das Magenta Zuhause M Paket (seit knapp 2 Jahre) und waren bis zu unsrem Umzug eigentlich immer recht zufrieden mit dem Dienst.
ABER
Seit unserem Umzug am 21.07.21 haben wir permanente Internet ausfälle, Störungen ohne Ende und es funktioniert rein gar nichts wie es soll. Uns wurde eine Leistung von 50Mbit/s zugesagt, jedoch bekommen wir seit fast 1 Jahr maximal 10 bis 15 rein.
Es waren bereits 5 Techniker bei uns im Haus und haben versucht das Problem zu beheben.
Nach Sage und schreiben 50x Anrufen beim Kundenservice wurde uns unhöflich mitgeteilt das eine höhere Leistung an unsrem Standort nicht möglich ist.
Es kann ja nicht angehen das ich den vollen Preis für unseren Festnetz Vertrag zahle und gefühlt NICHTS dafür bekomme.
Sobald z. B der Fernseher läuft und mein Lebensgefährte zeitgleich im Homeoffice tätig ist stürzt alles ab.
Wir sind maßlos enttäuscht und bestehen darauf das der Vertrag sofort aufgelöst wird.
Zu meiner Frage: Genügt dass um den Vertrag Fristlos zu kündigen oder ist es ein Kampf gegen Windmühlen?
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.
Grüße
Frau Herzog
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