Solved
AW: BauherrenService Hausanschluss
5 years ago
Hallo Andrea,
bei mir stellt sich die Situation ähnlich dar. Ich habe unseren Hausanschluss Anfang Mai 2020 beauftragt. Die Versorger der Stadt haben dann im August auch gleich das Telefonkabel von der Straße bis ins Haus gelegt und einen Teil der Straße für den Anschluss offen gelassen. Seit dem passiert nichts. Ich telefoniere zwei Mal die Woche mit der Hotline und werde nur vertröstet. Angeblich soll sich seit einer Woche ein Bauherrenmanager bei mir melden. Auch das ist bislang nicht passiert. Wohnen nun schon fast einen Monat im neuen Haus und müssen mit mobilen Hotspots improvisieren.
Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.
Besten Dank schon einmal.
419
13
This could help you too
5 years ago
436
0
3
506
0
3
3 years ago
398
0
3
221
0
4
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
die Dokumentation ist nun abgeschlossen und dein Anschluss buchbar.
Die Kollegen werden sich auch nochmal bei dir melden und die Buchung anstoßen.
Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.
Viele Grüße
Markus Km.
0