AW: Seit 18.09.2024 keine vernünftige Internetverbindung
6 months ago
Hallo, ich habe seit ein par Woche immer wieder Störungen im Internetverbindung. Der Router wurde auf der letzten neuen SpeedportSmart 4 gewechselt allerdings ohne erfolg. Gibt es da Probleme in der Region? oder sind die Probleme nur bei mir?
Vg
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6 months ago
ich habe seit ein par Woche immer wieder Störungen im Internetverbindung
Störung gemeldet? @iza-teran
0
6 months ago
@iza-teran Ungeschickt , sich in ein fremdes Thema einzuklinkren. Bitte eigenen Beitrag aufmachen, sonst kommt einiges durcheinander
1
Answer
from
6 months ago
Guten Abend @iza-teran,
es tut mir leid zu hören, dass du seit ein paar Wochen immer wieder Störungen in deiner Internetverbindung hast. Der Wechsel auf den neuesten Speedport Smart 4 Router hat ja leider keine Verbesserung gebracht.
Aktuell sind uns keine generellen Probleme in deiner Region bekannt. Es könnte also sein, dass die Störungen speziell bei dir auftreten. Am besten wäre es, wenn du uns genauere Informationen zukommen lässt, damit wir dein Problem genauer untersuchen können.
Lieben Gruß
Diandra
Unlogged in user
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from
6 months ago
O tut mir Leid
0
6 months ago
Vielen Dank,
was brauchst Du genau?
LG
Rodrigo
2
Answer
from
6 months ago
Es wäre super, wenn du uns zunächst dein Kundenprofil befüllst und uns anschließend Bescheid gibst, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast, @iza-teran.
Lieben Gruß,
Klaudija
Answer
from
6 months ago
wenn du uns zunächst dein Kundenprofil befüllst
Und das findest Du hier: @iza-teran
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
Unlogged in user
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6 months ago
Habe ich gerade gemacht, VG
1
Answer
from
6 months ago
Hallo @iza-teran,
befüll dein Profil doch bitte noch mit einer Rückrufnummer und teile mir hier ein passendes Zeitfenster mit. Gerne melde ich mich telefonisch bei dir.
Beste Grüße
Julia
Unlogged in user
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from
6 months ago
Danke, ich habe die Info aktualisiert Vg
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from
6 months ago
@iza-teran,
vielen Dank noch einmal für das nette Telefonat.
Wie besprochen, ist es hier ganz wichtig einmal auf die Frequenzen und die WLAN-Namen zu achten. Alles findest du hier im Überblick: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/wlan-und-mehr/internetzugang-ueber-wlan-optimieren?samChecked=true
Gib mir nach ein paar Tagen ausprobieren doch gerne nochmal Rückmeldung, ob es Besserung in Sachen WLAN gab.
Beste Grüße
Julia
Unlogged in user
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from
6 months ago
Hallo Julia, der Link funktioniert nicht. Wo bekomme ich die Information über die Wlan-Frequenzen? VG
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Answer
from
6 months ago
@iza-teran
Bei mir funktioniert der Link.
Versuch es sonst mal hier.
Gruß
Max
Unlogged in user
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from
6 months ago
Bin ich der einzige die dieser Link nicht offen kann? das kann nicht sein
1
Answer
from
6 months ago
@iza-teran
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
Hast du mal einen anderen Browser getestet?
Gruß
Max
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