AW: Seit 18.09.2024 keine vernünftige Internetverbindung
vor 6 Monaten
Hallo, ich habe seit ein par Woche immer wieder Störungen im Internetverbindung. Der Router wurde auf der letzten neuen SpeedportSmart 4 gewechselt allerdings ohne erfolg. Gibt es da Probleme in der Region? oder sind die Probleme nur bei mir?
Vg
227
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
705
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Monaten
ich habe seit ein par Woche immer wieder Störungen im Internetverbindung
Störung gemeldet? @iza-teran
0
vor 6 Monaten
@iza-teran Ungeschickt , sich in ein fremdes Thema einzuklinkren. Bitte eigenen Beitrag aufmachen, sonst kommt einiges durcheinander
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Abend @iza-teran,
es tut mir leid zu hören, dass du seit ein paar Wochen immer wieder Störungen in deiner Internetverbindung hast. Der Wechsel auf den neuesten Speedport Smart 4 Router hat ja leider keine Verbesserung gebracht.
Aktuell sind uns keine generellen Probleme in deiner Region bekannt. Es könnte also sein, dass die Störungen speziell bei dir auftreten. Am besten wäre es, wenn du uns genauere Informationen zukommen lässt, damit wir dein Problem genauer untersuchen können.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
O tut mir Leid
0
vor 6 Monaten
Vielen Dank,
was brauchst Du genau?
LG
Rodrigo
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Es wäre super, wenn du uns zunächst dein Kundenprofil befüllst und uns anschließend Bescheid gibst, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast, @iza-teran.
Lieben Gruß,
Klaudija
Antwort
von
vor 6 Monaten
wenn du uns zunächst dein Kundenprofil befüllst
Und das findest Du hier: @iza-teran
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Habe ich gerade gemacht, VG
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @iza-teran,
befüll dein Profil doch bitte noch mit einer Rückrufnummer und teile mir hier ein passendes Zeitfenster mit. Gerne melde ich mich telefonisch bei dir.
Beste Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Danke, ich habe die Info aktualisiert Vg
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
@iza-teran,
vielen Dank noch einmal für das nette Telefonat.
Wie besprochen, ist es hier ganz wichtig einmal auf die Frequenzen und die WLAN-Namen zu achten. Alles findest du hier im Überblick: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/wlan-und-mehr/internetzugang-ueber-wlan-optimieren?samChecked=true
Gib mir nach ein paar Tagen ausprobieren doch gerne nochmal Rückmeldung, ob es Besserung in Sachen WLAN gab.
Beste Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo Julia, der Link funktioniert nicht. Wo bekomme ich die Information über die Wlan-Frequenzen? VG
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
@iza-teran
Bei mir funktioniert der Link.
Versuch es sonst mal hier.
Gruß
Max
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Bin ich der einzige die dieser Link nicht offen kann? das kann nicht sein
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
@iza-teran
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
Hast du mal einen anderen Browser getestet?
Gruß
Max
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von