AW: Seit 18.09.2024 keine vernünftige Internetverbindung

6 months ago

Hallo, ich habe seit ein par Woche immer wieder Störungen im Internetverbindung. Der Router wurde auf der letzten neuen SpeedportSmart 4 gewechselt allerdings ohne erfolg. Gibt es da Probleme in der Region? oder sind die Probleme nur bei mir?

Vg

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    • 6 months ago

      iza-teran

      ich habe seit ein par Woche immer wieder Störungen im Internetverbindung

      ich habe seit ein par Woche immer wieder Störungen im Internetverbindung
      iza-teran
      ich habe seit ein par Woche immer wieder Störungen im Internetverbindung

      Störung gemeldet? @iza-teran 

      0

    • 6 months ago

      @iza-teran Ungeschickt , sich in ein fremdes Thema einzuklinkren. Bitte eigenen Beitrag aufmachen, sonst kommt einiges durcheinander

       

      1

      Answer

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      6 months ago

      Guten Abend @iza-teran

       

      es tut mir leid zu hören, dass du seit ein paar Wochen immer wieder Störungen in deiner Internetverbindung hast. Der Wechsel auf den neuesten Speedport Smart 4 Router hat ja leider keine Verbesserung gebracht.

      Aktuell sind uns keine generellen Probleme in deiner Region bekannt. Es könnte also sein, dass die Störungen speziell bei dir auftreten. Am besten wäre es, wenn du uns genauere Informationen zukommen lässt, damit wir dein Problem genauer untersuchen können.

       

      Lieben Gruß

      Diandra

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    • 6 months ago

      O tut mir Leid 

      0

    • 6 months ago

      Vielen Dank, 

       

      was brauchst Du genau?

       

      LG

       

      Rodrigo

      2

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      6 months ago

      Es wäre super, wenn du uns zunächst dein Kundenprofil befüllst und uns anschließend Bescheid gibst, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast, @iza-teran.

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Answer

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      6 months ago

      Klaudija D.

      wenn du uns zunächst dein Kundenprofil befüllst

      wenn du uns zunächst dein Kundenprofil befüllst
      Klaudija D.
      wenn du uns zunächst dein Kundenprofil befüllst

       Und das findest Du hier: @iza-teran 

       

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

      Unlogged in user

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    • 6 months ago

      Habe ich gerade gemacht, VG

      1

      Answer

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      6 months ago

      Hallo @iza-teran,

       

      befüll dein Profil doch bitte noch mit einer Rückrufnummer und teile mir hier ein passendes Zeitfenster mit. Gerne melde ich mich telefonisch bei dir. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia

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    • 6 months ago

      Danke, ich habe die Info aktualisiert Vg

      1

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      6 months ago

      @iza-teran,

       

      vielen Dank noch einmal für das nette Telefonat.

      Wie besprochen, ist es hier ganz wichtig einmal auf die Frequenzen und die WLAN-Namen zu achten. Alles findest du hier im Überblick: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/wlan-und-mehr/internetzugang-ueber-wlan-optimieren?samChecked=true

       

      Gib mir nach ein paar Tagen ausprobieren doch gerne nochmal Rückmeldung, ob es Besserung in Sachen WLAN gab. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia

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    • 6 months ago

      Hallo Julia, der Link funktioniert nicht. Wo bekomme ich die Information über die Wlan-Frequenzen? VG

      1

      Answer

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      6 months ago

      @iza-teran

       

      Bei mir funktioniert der Link.

       

      Versuch es sonst mal hier.

       

      Gruß

      Max

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    • 6 months ago

      Bin ich der einzige die dieser Link nicht offen kann? das kann nicht sein

      1

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      6 months ago

      @iza-teran

       

      Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

      Hast du mal einen anderen Browser getestet?

       

      Gruß

      Max

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