AW: Vertrag hinzufügen - nicht möglich

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte in der MagentaTv App meinen Vertrag hinzufügen. Ich habe einen Internetzugang+Festnetz+MagentaTv Smart L. Jedoch akzeptieren sie meine Mobilfunknummer nicht.(Die ich zum Hinzufügen ich eingeben muss) 

Kann mir jemand sagen was ich jetzt mache?

Solange ich meinen Vertrag nicht hinzufügen kann, kann ich leider auch MagentaTv Smart nicht nutzen und es wird mir immer angezeigt, dass ich einen Vertrg buchen muss(den ich ja habe).

Freue mich auf eine Antwort 

lg 

171

1

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Valerie1dahl,

    bitte entschuldige die späte Antwort. Hat sich die Problematik in der Zwischenzeit gelöst?
    Was meinst du genau mit "wir akzeptieren deine Rufnummer nicht"? Es wäre super, wenn du mir die genaue Fehlermeldung nennst oder wenn möglich füge bitte einen Screenshot bei. Beachte aber bitte, dass du keine sensiblen Daten preisgibst.

    Liebe Grüße
    Jonas W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

442

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2966

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

93

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

270

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

573

0

1