Gelöst
Bad Berleburg: Störung Festnetz seit einer Woche: keine Ende in Sicht
vor 6 Jahren
Guten Tag,
in Bad Berleburg (57319) im Bereich Marienburger Straße ist seit nunmehr über einer Woche das Festnetz ausgefallen und es gibt keine Info wann hier wieder was läuft bzw. wie es weiter läuft.
Könnt Ihr hier mal nachhören und hier auf diesem Kanal eine Info posten?
Vielen Dank!
583
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
289
0
5
300
0
3
263
0
7
vor 10 Monaten
284
0
4
vor 6 Jahren
ich kann unter den mir zu Verfügung stehenden Informationen leider nichts finden. Können Sie bitte die Rufnummer in den Kundendaten hinterlegen, damit ich das überprüfen kann?! Hier können Sie Ihre Daten hinterlegen. http://bit.ly/Kundeninfos
Vielen lieben Dank!
Gruß
Stephie G.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Tag,
es handelt sich nicht um meinen Anschluss aber ich habe die Kundennummer in meinem Profil hinterlegt (inkl Rückrufnummer, diese hat nichts mit dem Anschluss zu tun)
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
in Bad Berleburg (57319) im Bereich Marienburger Straße ist seit nunmehr über einer Woche das Festnetz ausgefallen und es gibt keine Info wann hier wieder was läuft bzw. wie es weiter läuft.
in Bad Berleburg (57319) im Bereich Marienburger Straße ist seit nunmehr über einer Woche das Festnetz ausgefallen und es gibt keine Info wann hier wieder was läuft bzw. wie es weiter läuft.
Du schreibst nichts davon, dass du für deinen Anschluss eine Stöhrungsmeldung gemacht hast ?
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
sehe gerade, dass der Außendienst aktuell an der Entstörung arbeitet. Halten Sie uns nach Abschluss der Arbeiten gerne weiterhin auf dem Laufenden.
Grüße
Erdogan T.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ja - sobald es wieder länger wie 2 Tage läuft melde ich mich.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Tag,
nachdem nun die Störung beseitig ist (insgesamt wurde die Leitung seit Störungseröffnung drei weitere male bei Bauarbeiten zerstört (irgendwo auf der Straße) soll nun angeblich hier der Bautrupp auf der Straße abgerückt sein und es sollte keine weiteren Trennungen mehr geben.
Warten wir es ab - ich berichte weiter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
es tut mir leid, dass der Informationsfluss nicht ganz optimal war. Die Störung wurde vom Außendiensttechniker an unsere Netztechnik weitergegeben, da ein Verzweigerkabel bei Tiefbauarbeiten beschädigt wurde. Die schadhafte Stelle wurde heute Nachmittag ersetzt und die Anschlüsse sollten wieder funktionieren.
Viele Grüße
Henning H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von