Bandbreite liegt bei höchstens 30% des Vertrages - keine Beseitigung der Störung seit Ende Februar

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich will mal sehen ob es anderen auch so geht.

Ich habe Ende Februar eine Störung gemeldet - siehe oben. 

Die Telekom hat diese bis heute nicht behoben - die Störungsmeldung selber aber geschlossen.

Wenn ich jetzt eine neue Störung melden will kommt:

ulbrichts-oerli_0-1623221904953.png

Einer eine Idee woran das liegt?

 

Bisher hat die Telekom schon den Hausanschluss ausgetauscht und ein neues Kabel gelegt (nach etwas Beschwerde).

Wir zahlen auch nach Vereinbarung die Rechnungen nicht mehr, bekommen aber regelmäßig für die letzten Rechnungen immer eine Mahnung trotz schriftlicher Zusage, dass es einen Mahnausschluss bis zur Herstellung der vertraglichen Bandbreite gibt.

 

Weiterhin hat die Telekom ohne schriftliche Information die angebliche vertragliche Bandbreite von 100 auf 55,5 reduziert - liegt uns nix schriftliches vor. Hat das schon mal jemand erlebt?

An der Hotline wurde mir schon verdeckt gesagt, dass wir bei dem Theater jetzt auch in den Bereich der Sonderkündigung wegen nicht Erfüllung liegen.

 

Bin mir aktuell sehr unsicher, was die Telekom mir hier sagen will und würde mir eine klare Kommunikation wünschen - gerne auch den Vertrag offiziell schriftlich reduzieren, Zahlbetrag reduzieren, ...

 

Danke,

René

 

 

 

 

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