Bandbreite zu gering

vor 9 Monaten

Hallo, ich habe 100MBit gebucht und erhalte in der Regel gerade mal 59. Sorry aber das ist echt ein schlechter Witz. Ich könnte sogar 250 buchen, also braucht mir ja niemand erzählen, dass sei nicht möglich. 

Nun ist es aber wie jedes Mal, wenn man die 1000 anruft, arbeiten dort sehr fähige und an ihrem Job interessierte Menschen, von welchen man umfassen beraten und betreut wird….nicht!

Und das Beschwerdeteam des Vorstands, kann man plötzlich auch nicht mehr telefonisch erreichen. Also helfender Service leider Fehlanzeige. 

Da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe und auch vom Kündigungsrecht noch keinen Gebrauch machen möchte, schreibe ich diesen Post. Evtl. Hilft mir ja hier mal jemand weiter. 

Und ein Kontaktformular ist auf der Kontaktseite ebenfalls nicht auffindbar! FAQs etc. Ohne Ende…

117

0

35

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...