Solved
Bandbreite/Geschwindigkeit zu Niedrig - Magenta Zuhause L Regio
2 years ago
Hallo Telekom-Team,
meine Geschwindigkeit bzw. Bandbreites meiner Internetleitung ist viel zu Niedrig.
Ich habe mehrere Speedtests an unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten über mehrere Wochen jetzt verfolgt.
So komm ich nicht mehr über ca. 18Mbit/s Download-Geschwindigkeit (wobei im Tarif ja bis zu 100Mibt/s möglich sein sollten).
Als der Internetanschluss erstmals hier erfolgt ist, habe ich die Bandbreiten-Leistung von ca. 100 auch erhalten.
Leider kann ich nicht auf den Telekom-Seiten nach einer Störung prüfen, da meine Festnetznummer nicht erkannt wird. So ich wie es verstehe hat dies etwas mit dem "Regio"-Tarif zu tun.
Was können wir hier also machen?
180
4
This could help you too
289
0
2
217
0
5
4 years ago
327
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Was können wir hier also machen?
Bei der Regio-Hotline eine Störung melden.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Was können wir hier also machen?
Was können wir hier also machen?
Bei der Regio Hotline anrufen und eine Störung melden unter 0800 3306807
0
2 years ago
Hallo @Maurice229
Herzlich willkommen in der Community.
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, aber der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier leider nicht unterwegs.
Gruß Marcel
0
2 years ago
Jau, das war die richtige Telefonnummer.
Vielen Dank euch!!
0
Unlogged in user
Ask
from