Gelöst

Bandbreite/Geschwindigkeit zu Niedrig - Magenta Zuhause L Regio

vor 2 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

meine Geschwindigkeit bzw. Bandbreites meiner Internetleitung ist viel zu Niedrig.

 

Ich habe mehrere Speedtests an unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten über mehrere Wochen jetzt verfolgt.

So komm ich nicht mehr über ca. 18Mbit/s Download-Geschwindigkeit (wobei im Tarif ja bis zu 100Mibt/s möglich sein sollten).

 

Als der Internetanschluss erstmals hier erfolgt ist, habe ich die Bandbreiten-Leistung von ca. 100 auch erhalten.

Leider kann ich nicht auf den Telekom-Seiten nach einer Störung prüfen, da meine Festnetznummer nicht erkannt wird. So ich wie es verstehe hat dies etwas mit dem "Regio"-Tarif zu tun.

 

Was können wir hier also machen?

181

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Maurice229

      Was können wir hier also machen?

      Was können wir hier also machen?
      Maurice229
      Was können wir hier also machen?

      Bei der Regio-Hotline eine Störung melden.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Maurice229

      Was können wir hier also machen?

       

      Was können wir hier also machen?

      Maurice229

       

      Was können wir hier also machen?


      Bei der Regio Hotline anrufen und eine Störung melden unter 0800 3306807

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Maurice229 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.


      Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, aber der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier leider nicht unterwegs.

       

      Gruß Marcel

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Jau, das war die richtige Telefonnummer.

       

      Vielen Dank euch!!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen