Gelöst
Bandbreite/Geschwindigkeit zu Niedrig - Magenta Zuhause L Regio
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-Team,
meine Geschwindigkeit bzw. Bandbreites meiner Internetleitung ist viel zu Niedrig.
Ich habe mehrere Speedtests an unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten über mehrere Wochen jetzt verfolgt.
So komm ich nicht mehr über ca. 18Mbit/s Download-Geschwindigkeit (wobei im Tarif ja bis zu 100Mibt/s möglich sein sollten).
Als der Internetanschluss erstmals hier erfolgt ist, habe ich die Bandbreiten-Leistung von ca. 100 auch erhalten.
Leider kann ich nicht auf den Telekom-Seiten nach einer Störung prüfen, da meine Festnetznummer nicht erkannt wird. So ich wie es verstehe hat dies etwas mit dem "Regio"-Tarif zu tun.
Was können wir hier also machen?
181
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
289
0
2
217
0
5
vor 4 Jahren
327
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Was können wir hier also machen?
Bei der Regio-Hotline eine Störung melden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Was können wir hier also machen?
Was können wir hier also machen?
Bei der Regio Hotline anrufen und eine Störung melden unter 0800 3306807
0
vor 2 Jahren
Hallo @Maurice229
Herzlich willkommen in der Community.
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, aber der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier leider nicht unterwegs.
Gruß Marcel
0
vor 2 Jahren
Jau, das war die richtige Telefonnummer.
Vielen Dank euch!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von