Bankkonto ändern

6 years ago

Seit 4 Monaten spreche ich mit Ihnen, um meine Daten, insbesondere die Bankkontonummer, zu ändern. Und jeden Monat belasten Sie erneut das Konto, das NICHT IST. Was kann ich noch tun, um mich Gehör zu verschaffen?

316

3

    • 6 years ago

      Am besten, die Kontonummer ganz einfach im Online Kundencenter selbst ändern, alternativ geht das natürlich auch in jedem Telekom Shop, an der Hotline, im Chat oder hier über die Community. Für letzteres einfach mal deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen und auf die Rückmeldung von einem Mitarbeiter des Telekomhilft-Teams warten Zwinkernd

      Dabei lässt sich auch gleich mal nachprüfen, warum das Ändern der Bankverbindung bisher anscheinend nicht funktioniert hat.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @lenriquesuarez,

      die Bankdaten können Sie im Kundencenter ändern. Danke euch @Dominik Letica @Gurke.

      Wenn Sie in den Profilfeldern http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten hinterlegen, dann schaue ich gerne nach, ob eine Änderung passiert ist.

      Danke und Grüße Nadine H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      267

      0

      2

      Solved

      in  

      312

      0

      5

      Solved

      in  

      933

      0

      4

      Solved

      in  

      1074

      0

      2