Bankkonto ändern
6 years ago
Seit 4 Monaten spreche ich mit Ihnen, um meine Daten, insbesondere die Bankkontonummer, zu ändern. Und jeden Monat belasten Sie erneut das Konto, das NICHT IST. Was kann ich noch tun, um mich Gehör zu verschaffen?
316
3
This could help you too
Solved
422
2
3
6 years ago
Dabei lässt sich auch gleich mal nachprüfen, warum das Ändern der Bankverbindung bisher anscheinend nicht funktioniert hat.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @lenriquesuarez,
schau doch mal bitte hier:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#bankverbindungen
VG Gurke
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
die Bankdaten können Sie im Kundencenter ändern. Danke euch @Dominik Letica @Gurke.
Wenn Sie in den Profilfeldern http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten hinterlegen, dann schaue ich gerne nach, ob eine Änderung passiert ist.
Danke und Grüße Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from