Bankkonto ändern
vor 6 Jahren
Seit 4 Monaten spreche ich mit Ihnen, um meine Daten, insbesondere die Bankkontonummer, zu ändern. Und jeden Monat belasten Sie erneut das Konto, das NICHT IST. Was kann ich noch tun, um mich Gehör zu verschaffen?
316
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
618
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Dabei lässt sich auch gleich mal nachprüfen, warum das Ändern der Bankverbindung bisher anscheinend nicht funktioniert hat.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @lenriquesuarez,
schau doch mal bitte hier:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#bankverbindungen
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Bankdaten können Sie im Kundencenter ändern. Danke euch @Dominik Letica @Gurke.
Wenn Sie in den Profilfeldern http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten hinterlegen, dann schaue ich gerne nach, ob eine Änderung passiert ist.
Danke und Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von