Bankkonto ändern

vor 6 Jahren

Seit 4 Monaten spreche ich mit Ihnen, um meine Daten, insbesondere die Bankkontonummer, zu ändern. Und jeden Monat belasten Sie erneut das Konto, das NICHT IST. Was kann ich noch tun, um mich Gehör zu verschaffen?

316

0

3

    • vor 6 Jahren

      Am besten, die Kontonummer ganz einfach im Online Kundencenter selbst ändern, alternativ geht das natürlich auch in jedem Telekom Shop, an der Hotline, im Chat oder hier über die Community. Für letzteres einfach mal deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen und auf die Rückmeldung von einem Mitarbeiter des Telekomhilft-Teams warten Zwinkernd

      Dabei lässt sich auch gleich mal nachprüfen, warum das Ändern der Bankverbindung bisher anscheinend nicht funktioniert hat.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @lenriquesuarez,

      die Bankdaten können Sie im Kundencenter ändern. Danke euch @Dominik Letica @Gurke.

      Wenn Sie in den Profilfeldern http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten hinterlegen, dann schaue ich gerne nach, ob eine Änderung passiert ist.

      Danke und Grüße Nadine H.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    268

    0

    2

    Gelöst

    in  

    314

    0

    5

    Gelöst

    in  

    950

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1088

    0

    2

    Gelöst

    in  

    618

    0

    5