Bankverbindung ändern gesperrt
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne meine Bankverbindung für meinen Festnetzvertrag im Kundencenter ändern. Leider wird mir da gesagt, dass die Funktion gesperrt ist aufgrund Änderung Rechnungsanschrift. Das steht da aber leider schon seit ewigen Zeiten. Kann mich jemand bitte kontaktieren, damit meine Bankverbindung geändert werden kann. Im nächsten Monat wird mein altes Konto aufgelöst.
Grüße
176
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
284
0
3
vor 2 Jahren
441
0
3
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @arminkuhse
Dann nutze als Umgehungslösung bitte diesen Weg!
Weiter mit >Kontaktformular Festnetz<, "meine Kundendaten"!
schöne Grüsse
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
nach den aktuellen Infos ist inzwischen die Bankverbindung geändert.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
arminkuhse