Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bankverbindung ändern gesperrt
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne meine Bankverbindung für meinen Festnetzvertrag im Kundencenter ändern. Leider wird mir da gesagt, dass die Funktion gesperrt ist aufgrund Änderung Rechnungsanschrift. Das steht da aber leider schon seit ewigen Zeiten. Kann mich jemand bitte kontaktieren, damit meine Bankverbindung geändert werden kann. Im nächsten Monat wird mein altes Konto aufgelöst.
Grüße
176
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
3672
0
3
vor 5 Jahren
279
0
3
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @arminkuhse
Dann nutze als Umgehungslösung bitte diesen Weg!
Weiter mit >Kontaktformular Festnetz<, "meine Kundendaten"!
schöne Grüsse
1
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
nach den aktuellen Infos ist inzwischen die Bankverbindung geändert.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0