Bankverbindung ändern gesperrt

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich möchte gerne meine Bankverbindung für meinen Festnetzvertrag im Kundencenter ändern. Leider wird mir da gesagt, dass die Funktion gesperrt ist aufgrund Änderung Rechnungsanschrift. Das steht da aber leider schon seit ewigen Zeiten. Kann mich jemand bitte kontaktieren, damit meine Bankverbindung geändert werden kann. Im nächsten Monat wird mein altes Konto aufgelöst.

 

Grüße

176

2

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @arminkuhse 

     

    Dann nutze als Umgehungslösung bitte diesen Weg!

    Weiter mit >Kontaktformular Festnetz<, "meine Kundendaten"!

     

    schöne Grüsse

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @arminkuhse

    nach den aktuellen Infos ist inzwischen die Bankverbindung geändert.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3672

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

764

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

279

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

2696

0

4