Gelöst
Bankverbindung ändern: „Weiter“ funktioniert nicht!
vor 6 Jahren
Guten Abend, liebe Community!
Ich möchte gerne meine Bankverbindung ändern. Ich kann auch alle Daten in den Feldern, IBAN und BIC eingeben. Drücke ich dann aber den „Weiter“-Button, geht nix mehr. Keine Reaktion!
Geht ums Festnetz. Kein Mobilfunk.
Anderer Browser funktioniert auch nicht.
Könnte mir da jemand Nettes vielleicht bitte weiter helfen?
Ich bedanke mich schon mal im voraus!
Viele Grüsse, Dieter
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vor 6 Jahren
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Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dieter_Bestandskunde
vor 6 Jahren
@prejudica geht es weder über die App noch über das Kundencenter? Kann ich unterstützen? Wenn ja, dann bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
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Dieter_Bestandskunde
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Guten Abend, liebe Anne W.,
Vielen lieben Dank, dass Sie nochmal über alles drüber geschaut haben!🙂
Die erste Abbuchung vom neuen Konto hat auch reibungslos geklappt.👍
Trotz allem, wäre es immer noch interessant zu erfahren, warum das auf dem Kundencenter-Weg nicht funktioniert..
Aber über die Mein Magenta-App hat es ja geklappt, was ich aber auch erst selbst herausfinden musste. Hat mir keiner gesagt.
Aber es läuft ja jetzt..🙂
Dankeschön nochmal und noch einen schönen Abend!🙂
Viele Grüsse, Dieter
P.S.: Ich sag auch sorry, dass ich mich jetzt erst wieder gemeldet habe. Ich hatte etwas Arbeit mit der Konto-Umstellerei. Diverse Sachen ummelden, kucken, dass alles richtig und rechtzeitig läuft..aber jetzt läufts.🤠
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.