Gelöst

Bankverbindung ändern: „Weiter“ funktioniert nicht!

vor 6 Jahren

Guten Abend, liebe Community!

 

Ich möchte gerne meine Bankverbindung ändern. Ich kann auch alle Daten in den Feldern, IBAN und BIC eingeben. Drücke ich dann aber den „Weiter“-Button, geht nix mehr. Keine Reaktion! 

Geht ums Festnetz. Kein Mobilfunk.

Anderer Browser funktioniert auch nicht.

Könnte mir da jemand Nettes vielleicht bitte weiter helfen?

Ich bedanke mich schon mal im voraus!

 

Viele Grüsse, Dieter

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Dieter_Bestandskunde tut mir Leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Warum es über das Kundencenter nicht geklappt hat, kann ich so leider auch nicht sagen, aber super, dass es über die App ging. Fröhlich Ich habe gerade mal geschaut und sehe, dass die Änderung am 26. April im System hinterlegt wurde.

      @prejudica geht es weder über die App noch über das Kundencenter? Kann ich unterstützen? Wenn ja, dann bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      nö geht nicht...

      &%%$$$§

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @prejudica,

      danke, dass du uns noch mal angeschrieben hast. Sorry für die späte Antwort.

      Wenn es noch aktuell ist, nutz doch bitte das Kontaktformular auf unserer Hilfeseite Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?.

      Vielen Dank & schöne Grüße
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend, liebe Anne W.,

       

      Vielen lieben Dank, dass Sie nochmal über alles drüber geschaut haben!🙂

      Die erste Abbuchung vom neuen Konto hat auch reibungslos geklappt.👍

      Trotz allem, wäre es immer noch interessant zu erfahren, warum das auf dem Kundencenter-Weg nicht funktioniert..

      Aber über die Mein Magenta-App hat es ja geklappt, was ich aber auch erst selbst herausfinden musste. Hat mir keiner gesagt.

      Aber es läuft ja jetzt..🙂

       

      Dankeschön nochmal und noch einen schönen Abend!🙂

       

      Viele Grüsse, Dieter

       

      P.S.: Ich sag auch sorry, dass ich mich jetzt erst wieder gemeldet habe. Ich hatte etwas Arbeit mit der Konto-Umstellerei. Diverse Sachen ummelden, kucken, dass alles richtig und rechtzeitig läuft..aber jetzt läufts.🤠

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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    vor 6 Jahren

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