Solved
Bankverbindung abweichender Kontoinhaber Magenta Zuhause Regio
2 months ago
Hallo Telekom Team,
ich möchte bei meinem bestehenden Magenta Zuhause Regio Vertrag die Bankverbindung umändern. Jedoch weicht der Kontoinhaber dem Vertragsinhaber ab. Über das Kundencenter kann ich jedoch nicht den Kontoinhaber ändern, sondern nur die Bankverbindung. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
Danke!
54
4
This could help you too
71
0
2
4 years ago
1372
0
2
2 months ago
@user_d78e6d
Siehe meinen Beitrag dort:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/bankdaten-ändern-mit-anderem-kontoinhaber/66891fe74ae73561da263482?commentId=66891ff44ae73561da26f17d
Einfach so kann es nicht geändert werden, es muss ein Lastschriftmandat erteilt werden.
Die Formulare werden wahrscheinlich nicht einfach so auf einen RegioVertrag übertragbar sein.
Die Formulare die ich verlinkt habe sind für Telekom Direktverträge. Für Regio sollte es aber auch Formulare geben.
0
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Regio Vertrag
Hallo Telekom Team,
ich möchte bei meinem bestehenden Magenta Zuhause Regio Vertrag die Bankverbindung umändern. Jedoch weicht der Kontoinhaber dem Vertragsinhaber ab. Über das Kundencenter kann ich jedoch nicht den Kontoinhaber ändern, sondern nur die Bankverbindung. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
Danke!
Ich dachte da ist grundsätzlich die Regio-Hotline zuständig?
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
2 months ago
Ich dachte da ist grundsätzlich die Regio-Hotline zuständig?
Regio Vertrag
Hallo Telekom Team,
ich möchte bei meinem bestehenden Magenta Zuhause Regio Vertrag die Bankverbindung umändern. Jedoch weicht der Kontoinhaber dem Vertragsinhaber ab. Über das Kundencenter kann ich jedoch nicht den Kontoinhaber ändern, sondern nur die Bankverbindung. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
Danke!
Ich dachte da ist grundsätzlich die Regio-Hotline zuständig?
Viele Grüße
Thomas
Das ist nicht mehr ganz so.
Hier hat mal ein Teamie geschrieben, dass sie wohl Kontakt zum RegioTeam aufnehmen können.
Ob auch in diesem Fall, kann ich aber nicht sagen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Hey,
wende dich diesbezüglich bitte an die Regio Hotline: 0800 3306807
Viele Grüße
Maja
0
Unlogged in user
Ask
from