Gelöst

bankverbindung ändern

vor 6 Jahren

Ich würde gern meine Bankverbindung ändern, jedoch erscheint im Kunderncenter unter betreffender Seite nur eine leere Seite.

Was kann ich tun?

728

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @MariaMarta

     

    die Seite funktioniert doch einwandfrei.

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern?samChecked=true

     

    Dort klickst du auf: Bankverbindung für den Festnetz-Anschluss ändern und landest hier:

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/

     

    Hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

     

    Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

    Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

    Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

     

    VG Gurke

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    MIt einem anderen Browser hat es gut geklappt. Danke für die Antwort.

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    versuch mal den Cache zu leeren, Cookies zu löschen und alternativ einen anderen Browser zu verwenden.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1110

0

2

Gelöst

in  

3680

0

3

Gelöst

in  

769

0

3

Gelöst

in  

1742

0

2