Gelöst

bankverbindung ändern

vor 7 Jahren

Ich würde gern meine Bankverbindung ändern, jedoch erscheint im Kunderncenter unter betreffender Seite nur eine leere Seite.

Was kann ich tun?

729

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @MariaMarta

       

      die Seite funktioniert doch einwandfrei.

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern?samChecked=true

       

      Dort klickst du auf: Bankverbindung für den Festnetz-Anschluss ändern und landest hier:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/

       

      Hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

       

      Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

      Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

      Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

       

      VG Gurke

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für den HInweis mit anderem Browser, hat super geklappt.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      MIt einem anderen Browser hat es gut geklappt. Danke für die Antwort.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      versuch mal den Cache zu leeren, Cookies zu löschen und alternativ einen anderen Browser zu verwenden.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1120

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3776

    0

    3

    Gelöst

    in  

    865

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2745

    0

    4