Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
bankverbindung ändern
vor 6 Jahren
Ich würde gern meine Bankverbindung ändern, jedoch erscheint im Kunderncenter unter betreffender Seite nur eine leere Seite.
Was kann ich tun?
728
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
281
0
3
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
Hallo @MariaMarta
die Seite funktioniert doch einwandfrei.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern?samChecked=true
Dort klickst du auf: Bankverbindung für den Festnetz-Anschluss ändern und landest hier:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/
Hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
VG Gurke
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
MariaMarta
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
MIt einem anderen Browser hat es gut geklappt. Danke für die Antwort.
3
Akzeptierte Lösung
olliMD
akzeptiert von
MariaMarta
vor 6 Jahren
versuch mal den Cache zu leeren, Cookies zu löschen und alternativ einen anderen Browser zu verwenden.
1
0