Gelöst
bankverbindung ändern
vor 7 Jahren
Ich würde gern meine Bankverbindung ändern, jedoch erscheint im Kunderncenter unter betreffender Seite nur eine leere Seite.
Was kann ich tun?
729
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
291
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @MariaMarta
die Seite funktioniert doch einwandfrei.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern?samChecked=true
Dort klickst du auf: Bankverbindung für den Festnetz-Anschluss ändern und landest hier:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/
Hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
VG Gurke
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für den HInweis mit anderem Browser, hat super geklappt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
MIt einem anderen Browser hat es gut geklappt. Danke für die Antwort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
versuch mal den Cache zu leeren, Cookies zu löschen und alternativ einen anderen Browser zu verwenden.
0