Gelöst

bankverbindung ändern

vor 7 Jahren

Ich würde gern meine Bankverbindung ändern, jedoch erscheint im Kunderncenter unter betreffender Seite nur eine leere Seite.

Was kann ich tun?

732

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @MariaMarta

       

      die Seite funktioniert doch einwandfrei.

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern?samChecked=true

       

      Dort klickst du auf: Bankverbindung für den Festnetz-Anschluss ändern und landest hier:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/

       

      Hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

       

      Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

      Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

      Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

       

      VG Gurke

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für den HInweis mit anderem Browser, hat super geklappt.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      MIt einem anderen Browser hat es gut geklappt. Danke für die Antwort.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      versuch mal den Cache zu leeren, Cookies zu löschen und alternativ einen anderen Browser zu verwenden.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @MariaMarta

      Ich lese schon, ich komme etwas spät. Traurig
      Super, dass es bereits gekappt hat und danke, an die Helfer.
      Wenn doch noch Fragen sind, gern melden.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1122

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3800

    0

    3

    Gelöst

    in  

    897

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2752

    0

    4