Gelöst

Bauherren - Auftragsänderung

vor 6 Jahren

Hallo,

 

über den Bauherrenservice ist aktuell unser NEuanschluss in Planung. PArallel dazu hatte ich einen Internet/TElefon Vertrag beauftragt, welche ich nun gerne storneiren möchte. 

 

Leider ist der mir genannte Ansprechpartner (und sein Vertreter) seit Tagen nicht erreichbar. Eine Email-Adresse an die ich mich wenden könnte habe ich keine. 

 

Können Sie mir helfen den Anschluss des Telefon/Internet Vertrages zu storneiren, der Hausanschluss soll weiterhin wie plant gelegt werden. Gibt es alternative Kontaktwege, denn über die zentrale Hotline verweist man mich immer an den lokal zuständigen Kontakt, der wie gesagt nicht erreichbar ist. 

 

Vielen Dank

323

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

322

0

2

Gelöst

in  

718

0

7

Gelöst

vor 5 Jahren

1672

0

2

vor 2 Jahren

in  

575

0

1