Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bauherren - Auftragsänderung
vor 6 Jahren
Hallo,
über den Bauherrenservice ist aktuell unser NEuanschluss in Planung. PArallel dazu hatte ich einen Internet/TElefon Vertrag beauftragt, welche ich nun gerne storneiren möchte.
Leider ist der mir genannte Ansprechpartner (und sein Vertreter) seit Tagen nicht erreichbar. Eine Email-Adresse an die ich mich wenden könnte habe ich keine.
Können Sie mir helfen den Anschluss des Telefon/Internet Vertrages zu storneiren, der Hausanschluss soll weiterhin wie plant gelegt werden. Gibt es alternative Kontaktwege, denn über die zentrale Hotline verweist man mich immer an den lokal zuständigen Kontakt, der wie gesagt nicht erreichbar ist.
Vielen Dank
323
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1016
0
4
vor 2 Jahren
575
0
1