Bauherren Gutschrift Hausanschluss
9 months ago
Hallo zusammen,
wir wissen leider nicht mehr anders zu helfen und hoffe hier kann uns endlich jemand helfen.
Im April haben wir bei der Telekom unseren Hausanschluss beantragt, welcher uns im Oktober bereitgestellt wurde. Bei der Beauftragung wurde uns eine Gutschrift in Höhe von 799,95 € für die Hausanschlusskosten in Aussicht gestellt, die wir erhalten sollten, sobald wir MagentaZuhause L abgeschlossen haben. Dies haben wir fristgerecht in die Wege geleitet, und eine Mitarbeiterin bestätigte uns per E-Mail, dass uns diese Gutschrift zusteht.
Uns wurde mitgeteilt, dass dieser Betrag mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird. Wir erhielten im Oktober die Rechnung, aber der Betrag wurde von unserem Konto abgebucht. Trotz mehrerer telefonischer Nachfragen konnten uns die Mitarbeiter nicht weiterhelfen. In einigen Fällen wurde das Gespräch ohne vorherige Klärung einfach beendet, was die Situation für uns zusätzlich frustrierend macht. Wir verfügen zudem über die besagte E-Mail als Nachweis für unsere Anspruchsberechtigung.
Ich bitte Sie dringend um Unterstützung in dieser Angelegenheit. Es ist für uns nicht nachvollziehbar, dass wir als potenzielle Neukunden so schlecht betreut werden und niemand bereit zu sein scheint, sich ernsthaft mit unseren Anliegen auseinanderzusetzen.
Leider haben wir im Bauherrenservice bisher niemanden gefunden, der uns fachkundig weiterhelfen kann.
Wir hoffen auf eine schnelle und konstruktive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
1002
0
35
This could help you too
240
0
8
4 years ago
822
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.