Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bauherren Gutschrift
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Wir haben im Mai einen Hausanschluss bekommen und nach Absprache mit dem Bauherren-Service einen Magenta M Vertrag abgeschlossen. Uns wurde eine Gutschrift zugesichert, jedoch ist diese noch nicht erfolgt. Über den Kundenservice habe ich nur eine unfreundliche Antwort bekommen, dass ich den Vertrag online abgeschlossen habe, was jedoch nicht der Fall ist, denn nur den Router wurde online nachbestellt. Also rief ich erneut beim Bauherren-Service an, dort wurde mir zugesichert, dass sich darum gekümmert wird, denn der Kollege habe den Bonus falsch eingetragen. Dies ist bereits 4 Wochen her, ich habe weder eine Rückmeldung, noch eine Gutschrift erhalten. Daher habe ich Anfang letzter Woche erneut dem Kundenservice geschrieben, aber auch dort bekomme ich keine Rückmeldung. Ich bin wirklich enttäuscht und möchte endlich eine Klärung meines Problems!
Mit freundlichen Grüßen
814
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1879
0
3
vor 2 Monaten
747
0
8
vor 11 Monaten
212
0
7
1206
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Fabianlenz2 Ahoi, die Gutschrift erhälst du bei einer Bestellung im Bauherrenservice bei einem Sachbearbeiter. Bei Abschluss im Shop, an der Hotline 1000 oder Online bekommst du diesen Bonus leider nicht. Wenn der Grundtarif beim BHS bestellt wurde kann man dir auch nur dort unter der 0800 3301903 den Bonus nachbuchen. Bitte dort dann auch melden und nicht beim normalen Kundenservice.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Fabianlenz2 Na dann greift das was ich bereits geschrieben habe. Frag ruhig im BHS nach und dort kann man dir noch mal sagen was in den Kundenkontakten bisher hinerlegt wurde.
1
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hi @Fabianlenz2,
du hast hier ja schon sehr viel gehört... Gab es denn inzwischen eine Aufklärung und Lösung der Sachlage? Ansonsten schaue ich es mir einmal an, wenn du mir in deinem Profil deine Kontaktdaten hinterlegst.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
0