Bauherren Gutschrift
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Wir haben im Mai einen Hausanschluss bekommen und nach Absprache mit dem Bauherren-Service einen Magenta M Vertrag abgeschlossen. Uns wurde eine Gutschrift zugesichert, jedoch ist diese noch nicht erfolgt. Über den Kundenservice habe ich nur eine unfreundliche Antwort bekommen, dass ich den Vertrag online abgeschlossen habe, was jedoch nicht der Fall ist, denn nur den Router wurde online nachbestellt. Also rief ich erneut beim Bauherren-Service an, dort wurde mir zugesichert, dass sich darum gekümmert wird, denn der Kollege habe den Bonus falsch eingetragen. Dies ist bereits 4 Wochen her, ich habe weder eine Rückmeldung, noch eine Gutschrift erhalten. Daher habe ich Anfang letzter Woche erneut dem Kundenservice geschrieben, aber auch dort bekomme ich keine Rückmeldung. Ich bin wirklich enttäuscht und möchte endlich eine Klärung meines Problems!
Mit freundlichen Grüßen
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vor einem Jahr
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vor 5 Monaten
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@Fabianlenz2 Ahoi, die Gutschrift erhälst du bei einer Bestellung im Bauherrenservice bei einem Sachbearbeiter. Bei Abschluss im Shop, an der Hotline 1000 oder Online bekommst du diesen Bonus leider nicht. Wenn der Grundtarif beim BHS bestellt wurde kann man dir auch nur dort unter der 0800 3301903 den Bonus nachbuchen. Bitte dort dann auch melden und nicht beim normalen Kundenservice.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Fabianlenz2 Mal eine ganz andere Frage..... Hast du bereits eine Auftragsbestätigung erhalten und wurde dein Neubau an das Netz angeschlossen und dein Anschluss funktioniert? War das ein reiner Neubau, du der Bauherr oder bist du Mieter, wurde Alttechnik überbaut , also nachträglich auf Glasfaser umgerüstet?
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Fabianlenz2
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
war ein reiner Neubau und der Anschluss funktioniert bereits. Es liegt lediglich daran, dass der Bonus statt mit 250€ mit 89€ hinterlegt wurde. Aber keiner schafft es, das zu ändern, angeblich kann das nur der Kollege, der es angelegt hat.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Fabianlenz2 Na dann greift das was ich bereits geschrieben habe. Frag ruhig im BHS nach und dort kann man dir noch mal sagen was in den Kundenkontakten bisher hinerlegt wurde.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hi @Fabianlenz2,
du hast hier ja schon sehr viel gehört... Gab es denn inzwischen eine Aufklärung und Lösung der Sachlage? Ansonsten schaue ich es mir einmal an, wenn du mir in deinem Profil deine Kontaktdaten hinterlegst.
Beste Grüße,
Johannes P.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Fabianlenz2