Bauherren Service reagiert nicht
vor 5 Jahren
Guten Tag,
seit dem 4.7. liegen unsere Hausanschlüsse und uns fehlt nur noch der Abschlusspunkt. Aber seit fast 2 Monaten tut sich nichts mehr, trotz mehrmaliger Anrufe. Es wird immer weitergeleitet, aber danach passiert nichts mehr. Nächste Woche wollen wir einziehen und werden bis dahin wohl kein Anschluss haben.
225
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2663
0
8
vor 3 Jahren
551
0
1
vor 5 Jahren
193
2
3
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@d.carlone Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
CyberSW
vor 5 Jahren
0
1
d.carlone
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Wir haben im November den Auftrag erteilt. Und Anfang Juli kamen dann die Ausanschlüsse.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
sobald die Daten hinterlegt sind, kann ich mich auch melden. Dann bitte Bescheid geben.
Grüße,
Johannes P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
d.carlone