Bauherren Service reagiert nicht
vor 6 Jahren
Guten Tag,
seit dem 4.7. liegen unsere Hausanschlüsse und uns fehlt nur noch der Abschlusspunkt. Aber seit fast 2 Monaten tut sich nichts mehr, trotz mehrmaliger Anrufe. Es wird immer weitergeleitet, aber danach passiert nichts mehr. Nächste Woche wollen wir einziehen und werden bis dahin wohl kein Anschluss haben.
225
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2665
0
8
vor 3 Jahren
554
0
1
vor 5 Jahren
203
2
3
Chill erst mal
vor 6 Jahren
@d.carlone Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
3
0
CyberSW
vor 6 Jahren
0
1
d.carlone
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Wir haben im November den Auftrag erteilt. Und Anfang Juli kamen dann die Ausanschlüsse.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
sobald die Daten hinterlegt sind, kann ich mich auch melden.
Grüße,
Johannes P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
d.carlone