Bauherren Service reagiert nicht

vor 5 Jahren

Guten Tag,

seit dem 4.7. liegen unsere Hausanschlüsse und uns fehlt nur noch der Abschlusspunkt. Aber seit fast 2 Monaten tut sich nichts mehr, trotz mehrmaliger Anrufe. Es wird immer weitergeleitet, aber danach passiert nichts mehr. Nächste Woche wollen wir einziehen und werden bis dahin wohl kein Anschluss haben.

225

4

  • vor 5 Jahren

    @d.carlone Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Sind die 8-10 Monate schon erreicht?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wir haben im November den Auftrag erteilt. Und Anfang Juli kamen dann die Ausanschlüsse. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hi @d.carlone,

    sobald die Daten hinterlegt sind, kann ich mich auch melden. Fröhlich Dann bitte Bescheid geben.

    Grüße,

    Johannes P.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

551

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

323

0

2

vor 5 Jahren

in  

193

2

3