Bauherren Service
vor 3 Jahren
Hallo, mein Wunschtermin zur Fertigstellung unseres Hausanschluss war November 2021, Einzugstermin war der 06.01.2022 . Zum Glück hat sich der Termin auf den 09.02.2022 verschoben. Da bis dahin immer noch nichts passiert war, beschwerte ich mich beim Bauherrenservice. Daraufhin schickte man mir einen Router mit Sim Karte und als Bonbon noch das ganze TV Paket ( welches ich gar nicht bestellt hatte), leider haben die netten Kollegen der Telekom die 69€ Bereitstellungsgebühr für den Router vergessen zu erwähnen. Da ich schon immer meinen Anschluss bei der Telekom habe, ist der neue Hausanschluss nur eine Ummeldungen, also bezahle ich zur Zeit 39 € für den Anschluss in der alten Wohnung, den ich aber nicht mehr nutzen kann, im Haus bin ich ohne Telefon und Internet und dann soll ich auch noch 69€ für den mobilen Router bezahlen. Wie durch ein Wunder wurde jetzt wenigstens die Dose ins Haus gelegt. Das ist aber nun auch schon eine Woche her. Gestern verkündete mir ein so genannter " Bauherrenmanager" freudig das nun am 08.03. unser Anschluss freigeschalten wird. Ich weiß nicht ob der Telekom bewusst ist, was es bedeutet in Zeiten von Homeoffice und Homescooling ohne Telefon und Internet zu sein. Ich jedenfalls kann den Bauherrenservice der Telekom in keinster Weise weiterempfehlen, ständig neue Ansprechpartner, neue Ausreden und ich glaube in der Firma weiß die rechte Hand nicht was die linke macht. Einfach nur ganz ganz schlecht. Normalerweise müsste man der Telekom untersagen das Wort Service zu verwenden.
232
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.