Gelöst
bauherren service
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
leider geht bei unserem Glasfaseranschluss über den Bauherrenservice nichts weiter. Das Glasfaser ist bereits gelegt, aber es steht seit Wochen im Status "Montage Hausanschluss geplant". Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Hotline konnte mir eine Auskunft gegeben werden, das die Fertigstellung der Migration erst geplant ist (was ist das?). Erst nach dieser kann ich auch einen Tarif bestellen (Das ist im System auch gesperrt). Leider kann mir keiner sagen, wann diese erfolgt weder wann eine Firma für die Montag beauftragt wird. Wo kann ich den genauen Status abfragen, bzw. wer weiß darüber bescheid? Wir wollen bald einziehen aber leider wird das ohne Internet schwierig.
Vielen Dank für die Hilfe und VG.
477
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
205
2
3
vor 5 Jahren
526
0
5
vor 3 Jahren
556
0
1
vor einem Jahr
255
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Stefan 89
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 😊
Du hast hier ja schon die Infos von @*PazVizsla* und @prophaganda erhalten 🙏
Habe da bitte noch ein wenig Geduld. Solltest du noch Fragen zum Hausanschluss haben, gerne jederzeit bei unseren Kolleg*innen vom Bauherrenservice melden 👍
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Timur K.
0