Solved
bauherren service
2 years ago
Hallo zusammen,
leider geht bei unserem Glasfaseranschluss über den Bauherrenservice nichts weiter. Das Glasfaser ist bereits gelegt, aber es steht seit Wochen im Status "Montage Hausanschluss geplant". Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Hotline konnte mir eine Auskunft gegeben werden, das die Fertigstellung der Migration erst geplant ist (was ist das?). Erst nach dieser kann ich auch einen Tarif bestellen (Das ist im System auch gesperrt). Leider kann mir keiner sagen, wann diese erfolgt weder wann eine Firma für die Montag beauftragt wird. Wo kann ich den genauen Status abfragen, bzw. wer weiß darüber bescheid? Wir wollen bald einziehen aber leider wird das ohne Internet schwierig.
Vielen Dank für die Hilfe und VG.
477
6
This could help you too
5 years ago
210
2
3
5 years ago
527
0
5
3 years ago
559
0
1
3 years ago
608
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Stefan 89
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 😊
Du hast hier ja schon die Infos von @*PazVizsla* und @prophaganda erhalten 🙏
Habe da bitte noch ein wenig Geduld. Solltest du noch Fragen zum Hausanschluss haben, gerne jederzeit bei unseren Kolleg*innen vom Bauherrenservice melden 👍
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Timur K.
0