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Bauherrenservice Freischaltung Glasfaser
1 year ago
Guten Tag zusammen,
wir wohnen nun schon seit einigen Wochen in unserem Neubau - Einfamilienhaus.
Ich hatte schon bei Baubeginn gehört dass sich die Themen mit Hausanschlüssen sehr ziehen kann. Deshalb habe ich mich schon sehr früh mit der Beantragung beschäftigt. Dies war ca. im August 2022.
Das Leerrohr für Glasfaser ist vorhanden und das Kabel bereits eingeblasen und an den APL angeschlossen.
Leider warte ich seitdem auf einen Techniker der Telekom der mir die Leitung freischaltet ca. 3 -4 Monate.
Vom Bauherrenservice bekomme ich nach wiederholtem Nachfragen nur die Antwort ich müsse warten bis sich jemand meldet.
Um Ehrlich zu sein kann ich nicht verstehen warum hier keine Auskunft möglich sein soll.
Von der Dauer bzw. den Informationen die man bekommt bin ich aus heutiger Sicht enttäuscht.
Ich habe zwar eine Übergangslösung erhalten, diese ist jedoch recht instabil und von der Bandbreite vor allem bei Themen wie Homeoffice zu gering.
Leider habe ich aktuell wenig Hoffnung dass hier noch etwas in diesem Jahr passiert.
Ich wüsste nicht wie es möglich sein soll bis zum Einzug ein funktionsfähigen Anschluss zu bekommen.
Gibt es eine Stelle an welche man sich noch wenden könnte?
Grüße
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1 year ago
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мαтαıмακı_lasst uns reden
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Chill erst mal
1 year ago
Grüße @Wohntraum782
Hier gibt es leider keinen Support mehr für den Bauherrenservice.
Daher an die Holtine wenden:
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren?samChecked=true
Wir sind für Sie da:
Mo-Fr 8-20 Uhr
Sa von 8-16 Uhr
0800 33 01903
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