Gelöst
Glasfaser Freischaltung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bei uns wurde im Rahmen der Förderung Glasfaser ausgebaut, der Ausbau wurde von der Telekom übernommen. Glasfaser liegt bereits seit Monaten bis ins Haus und die Wohnungen an, nur das Modem fehlt. Ich telefoniere schon seit Wochen rum aber niemand kann mir eine Auskunft geben, wann Glasfaser verfügbar sein soll. Eine Tarifänderung wurde als "erfolgreich abgeschlossen" abgetan, die Leitung sollte von der 25.000er zur Überbrückung der Wartezeit auf eine 50.000 angehoben werden. Ist allerdings auch nicht passiert.
An wen muss ich mich wenden um eine genau und verbindliche Auskunft zu erhalten?
2072
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
194
0
2
vor einem Jahr
151
0
2
Akzeptierte Lösung
Manuel D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Manuel D.
vor 4 Jahren
danke für die Information. Es freut mich zu lesen, dass der Tarif endlich gebucht werden konnte.
Ich wünsche viel Spaß mit dem Glasfaseranschluss. Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich
immer für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.