Gelöst

Glasfaser Freischaltung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

bei uns wurde im Rahmen der Förderung Glasfaser ausgebaut, der Ausbau wurde von der Telekom übernommen. Glasfaser liegt bereits seit Monaten bis ins Haus und die Wohnungen an, nur das Modem fehlt. Ich telefoniere schon seit Wochen rum aber niemand kann mir eine Auskunft geben, wann Glasfaser verfügbar sein soll. Eine Tarifänderung wurde als "erfolgreich abgeschlossen" abgetan, die Leitung sollte von der 25.000er zur Überbrückung der Wartezeit auf eine 50.000 angehoben werden. Ist allerdings auch nicht passiert.

 

An wen muss ich mich wenden um eine genau und verbindliche Auskunft zu erhalten?

2072

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @wowbp4001,

    danke für die Information. Es freut mich zu lesen, dass der Tarif endlich gebucht werden konnte.

    Ich wünsche viel Spaß mit dem Glasfaseranschluss. Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich
    immer für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

850

0

2

Gelöst

in  

712

0

1

in  

151

0

2