Gelöst
Glasfaser Freischaltung
vor 4 Jahren
Liebe Telekom,
Ich bin zwar ein Kunde von Vodafone,jedoch wurde bei uns ein Jahr lang , Glasfaser verlegt und die Bauarbeiten wurden vor gut 3 Monaten beendet.
Nun warte ich darauf bis diese endlich freigeschaltet sind ,doch von seitens Vodafone und Telekom ist keine Antwort darauf zu finden.
Ich bekomme keine Informationen wie lange es noch weitergehen soll,da das Internet bisher sehr schlecht ist und ich nur noch darauf warte bis etwas passiert.Ich würde gerne wissen wie lange es noch dauern wird und ob Informationen daliegen.
Wir nähern uns den 4 Monaten und Vodafone sagt mir immer,dass die Anträge gestellt werden jedoch nichts passiert.
Ich wollte mich melden ,ob hier nähere Informationen daliegen,weil ich es langsam nicht mehr aushalte.
Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Fotis T.
850
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
194
0
2
vor einem Jahr
151
0
2
Akzeptierte Lösung
holzher24
akzeptiert von
olliMD
vor 4 Jahren
Liebe Telekom, Ich bin zwar ein Kunde von Vodafone,jedoch wurde bei uns ein Jahr lang , Glasfaser verlegt und die Bauarbeiten wurden vor gut 3 Monaten beendet. Nun warte ich darauf bis diese endlich freigeschaltet sind ,doch von seitens Vodafone und Telekom ist keine Antwort darauf zu finden. Ich bekomme keine Informationen wie lange es noch weitergehen soll,da das Internet bisher sehr schlecht ist und ich nur noch darauf warte bis etwas passiert.Ich würde gerne wissen wie lange es noch dauern wird und ob Informationen daliegen. Wir nähern uns den 4 Monaten und Vodafone sagt mir immer,dass die Anträge gestellt werden jedoch nichts passiert. Ich wollte mich melden ,ob hier nähere Informationen daliegen,weil ich es langsam nicht mehr aushalte. Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen, Fotis T.
Liebe Telekom,
Ich bin zwar ein Kunde von Vodafone,jedoch wurde bei uns ein Jahr lang , Glasfaser verlegt und die Bauarbeiten wurden vor gut 3 Monaten beendet.
Nun warte ich darauf bis diese endlich freigeschaltet sind ,doch von seitens Vodafone und Telekom ist keine Antwort darauf zu finden.
Ich bekomme keine Informationen wie lange es noch weitergehen soll,da das Internet bisher sehr schlecht ist und ich nur noch darauf warte bis etwas passiert.Ich würde gerne wissen wie lange es noch dauern wird und ob Informationen daliegen.
Wir nähern uns den 4 Monaten und Vodafone sagt mir immer,dass die Anträge gestellt werden jedoch nichts passiert.
Ich wollte mich melden ,ob hier nähere Informationen daliegen,weil ich es langsam nicht mehr aushalte.
Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Fotis T.
Einzig und alleine ist Dein Anbieter Ansprechpartner. Die Telekom darf und kann Dir dazu keine Auskunft geben, Du hast keinen Vetrag mit der Telekom und die Telekom hat keine Daten von Dir, sie vermietet ihre Leitung und Leistungen lediglich an VF. Die anderen Anbieter, hier VF, haben aber Kommunikationskanäle zu dem Netzbetreiber, hier der Telekom, diese muss VF nutzen. Klar, das wollen viele Anbieter nicht leisten, da das mit Arbeit verbunden ist und somit Geld kostet. Trete VF auf die Füße, dass die was in Erfahrung bringen.
Nebenbei, nur weil die Bauarbeiten vor Ort abgeschlossen sind, bedeutet ja nicht, dass auch die Technik am anderen Ende der Leitung ( ja, nicht nur die Wurst hat zwei Enden ) fertig gestellt ist. Danach muss alles dokumentiert werden um es in etliche Systeme einzupflegen, was auch wieder mehrer Wochen bis Monate dauern kann, auch hier sind alles Unternehmen von der Pandemie betroffen, was einem schnellen Fortgang nicht gerade dienlich ist.
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24