Gelöst

Bauherrenservice - Gutschrift nicht vollständig erhalten

vor 6 Jahren

Hallo,

 

nachdem wir im Jahr 2017 über den Bauherrenservice unseren Hausanschluss bekommen haben, wurde uns eine Gutschrift in Höhe von 400 EUR vertraglich zugesichert. Wir haben dann den entsprechenden Magenta Tarif abgeschlossen und auch eine Weile keine Rechnungen erhalten, da ja alles von der Gutschrift abgebucht wurde. Nun haben wir erstmals eine Aufstellung aller Abbuchungen seit Vertragsbeginn bekommen und mussten feststellen, dass uns die Gutschrift nicht in voller Höhe gutgeschrieben wurde. Auf Anfrage über den Kundenservice habe ich die Rückmeldung bekommen, dass die Beschwerdefrist bereits überschritten wäre und daher nichts machbar ist. Ich kann das Geschäftsverhalten hier leider nicht verstehen. Meiner Ansicht nach ist es kein kundenorientiertes Verhalten einen in der Auftragsbestätigung festgelegten Betrag nicht in voller Höhe gutzuschreiben. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Danke und viele Grüße!

530

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo und willkommen @Nicole02,

    Sie haben die volle Gutschrift in Höhe von 400,00€ brutto erhalten und zwar in der Rechnung vom 25.08.2017. Ich kann Ihnen gerne ein Doppel dieser Rechnung zusenden, wenn gewünscht.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Nicole02, keine Ursache, gern geschehen Fröhlich Falls nochmal etwas sein sollte, melden Sie sich gerne wieder hier.

    Viele Grüße
    Nicole G.

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