Gelöst

Kündigung - 5 € Gutschrift nicht erhalten

vor 2 Jahren

Moin,

 

genau wie HIER und HIER ist die Gutschrift auch auf meiner Abschlussrechnung nicht berücksichtigt worden.

Ein Anruf heute bei der Hotline hat leider noch nicht zum Erfolg geführt. Das Schreiben ist in meinem Verlauf scheinbar nicht auffindbar und der Anruf Anfang September bei der Hotline um meinen Kündigungsgrund zu nennen ist zwar registriert, aber der damals - leider etwas uninteressierte - Kollege hat nichts zum Anruf notiert.

Auch ich würde mich freuen, wenn die Gutschrift nachträglich noch berücksichtigt werden könnte Fröhlich Telefonnummer und Infos zur Erreichbarkeit sind im Profil hinterlegt.

 

Viele Grüße und danke vorab

208

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @fbnx

     

    Vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🙂 Wie besprochen, habe ich die Gutschrift soeben für dich veranlasst. 

     

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende.

    Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen