Gelöst
Kündigung - 5 Euro Gutschrift nicht erhalten
vor einem Jahr
Ich habe meinen Anschluss bei der Telekom gekündigt. In einem Schreiben wurden mir anschließend 5 € für die Angabe des Kündigungsgrundes versprochen. Ich habe am 29.06. bei der Hotline angerufen - also rechtzeitig vor Ablauf der im Brief genannten Frist. Ein netter junger Mann hat meinen Kündigungsgrund aufgenommen. Dafür habe ich eine positive Bewertung abgegeben.
Nicht mehr ganz so positiv ist aber, dass auf meiner aktuellen Abschlussrechnung keinerlei Gutschrift vermerkt ist. Ein Anruf bei der in der Rechnung hinterlegten Service-Nummer hat leider überhaupt nicht geholfen, sondern eher frustiert. Der Herr am Telefon meinte, er könne mein Gespräch vom 29.06. im System gar nicht finden. Ergo keine Gutschrift und ein komischer Eindruck.
Vielleicht bekomme ich hier ein Feedback, wann und in welcher Form die Gutschrift ausgezahlt wird. Besten Dank!
444
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
732
0
4
vor 4 Jahren
354
0
3
vor 3 Jahren
724
0
5
Akzeptierte Lösung
Aileen L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mj84
vor einem Jahr
Guten Morgen @mj84, erstmal vielen Dank für den Beitrag.
Es ist sehr schade, dass du uns verlassen möchtest 😔. Bezüglich der 5 €, können wir beide gerne mal telefonieren.
Hinterlege dafür einmal eine Rückrufnummer in deinem Profil, unter der ich dich am besten erreichen kann.
Außerdem auch gerne ein Zeitfenster, wann es für dich am besten passt.
Liebe Grüße Aileen L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Aileen L.