Gelöst
Gutschrift bis heute nicht erhalten
vor 5 Jahren
Ich habe am 13.08.2020, nachdem ich gekündigt hatte, meinen Festnetzanschluss verlängert. Der Vertrag wurde am 07.11.2020 verlängert. Nun warte ich auf meine Gutschrift . Dies habe ich bereits per Telefon mitgeteilt. Jedesmal wird mir mitgeteilt, dass die Gutschrift i Höhe von Euro 300 Euro noch erfolgt ( 44,95 € minus 19,95 € gleich 25 € mal 12 Monate gleich 300 €). Wie lange soll ich als Bestandskunde für Festnetz und mehrere Mobilfunknummern noch warten?
472
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
768
0
5
vor 5 Jahren
381
0
3
vor 6 Jahren
380
0
2
vor 6 Jahren
184
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung durch mich. Da du schon deine Kundendaten hinterlegt hast konnte ich einmal ein Blick ins System werfen. Du hattest deinen Vertrag bei uns gekündigt und von meinen Kollegen der Kündigerrückgewinnung ein Anruf erhalten. Diese haben dir zu November 2020 den Magenta Zuhause L Tarif mit den Neukundenkonditionen für 12 Monate gebucht. So das du erst ab diesem Jahr im November den regulären AGB Preis zahlst. Eine Gutschrift erfolgt daher nicht und ist auch hier nirgends vermerkt. Alle Infos findest du auch in der Auftragsbestätigung die du von uns im Mai letzten Jahres per Mail erhalten hast.
Sollten noch Fragen offen sein, sag gerne Bescheid.
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Heike B.
0