Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gutschrift bis heute nicht erhalten
vor 4 Jahren
Ich habe am 13.08.2020, nachdem ich gekündigt hatte, meinen Festnetzanschluss verlängert. Der Vertrag wurde am 07.11.2020 verlängert. Nun warte ich auf meine Gutschrift . Dies habe ich bereits per Telefon mitgeteilt. Jedesmal wird mir mitgeteilt, dass die Gutschrift i Höhe von Euro 300 Euro noch erfolgt ( 44,95 € minus 19,95 € gleich 25 € mal 12 Monate gleich 300 €). Wie lange soll ich als Bestandskunde für Festnetz und mehrere Mobilfunknummern noch warten?
452
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
721
0
5
vor 4 Jahren
351
0
3
vor 6 Jahren
363
0
2
vor 6 Jahren
183
0
1
vor 4 Jahren
825
2
2
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung durch mich. Da du schon deine Kundendaten hinterlegt hast konnte ich einmal ein Blick ins System werfen. Du hattest deinen Vertrag bei uns gekündigt und von meinen Kollegen der Kündigerrückgewinnung ein Anruf erhalten. Diese haben dir zu November 2020 den Magenta Zuhause L Tarif mit den Neukundenkonditionen für 12 Monate gebucht. So das du erst ab diesem Jahr im November den regulären AGB Preis zahlst. Eine Gutschrift erfolgt daher nicht und ist auch hier nirgends vermerkt. Alle Infos findest du auch in der Auftragsbestätigung die du von uns im Mai letzten Jahres per Mail erhalten hast.
Sollten noch Fragen offen sein, sag gerne Bescheid.
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Heike B.
1
0