Gelöst
Bauherrenservice: Hausanschluss - Auftragsstatus seit dem 20.11.20 unverändert
vor 5 Jahren
Hallo,
wir ziehen am 11.02.2021 in unser Haus ein, leider hat sich der Auftragsstatus seit dem 20.11.2020 nicht geändert.
Aktuell hängt es noch im vorletzten Status:
| 20.11.2020 | Abschluss der Montage. Sie sind an das Telekom Netz angeschlossen und die Daten Ihres Anschlusses werden in unseren Systemen dokumentiert. |
Wir machen uns sorgen, dass wir zum Einzug kein Internet haben werden. Aktuell sind wir nur im Home Office und daher darauf angewiesen. Ich habe bereits zweimal angerufen, leider hat sich immer noch kein Techniker bei mir gemeldet. Bei zwei Nachbarn wurden die Daten bereits dokumentiert, daher wundert es mich, weshalb bei uns die Daten noch nicht im System dokumentiert sind.
Könnte sich jemand nachdem Status erkundigen?
Vielen Dank vorab.
623
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
192
0
1
1355
0
9
1054
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo dein Profil ist ja befüllt, daher werde ich das mal esklaieren, damit dir ein Teami helfen kann! Ob der Umzug zum 11.02.2021 halte ich jedoch für sehr unwahrscheinlich, aber warte auf einen Teami und was die dir sagen!
1
von
vor 5 Jahren
danke für das nette Gespräch. Ich bin froh, dass ich schon mal einen kleinen Fortschritt berichten konnte.
Ich gehe davon aus, dass du in den nächsten Tagen die Fertigmeldung erhältst, schaue aber am Montag auch nochmal in die Bauakte.
Viele Grüße
Martina H.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community. Ich bin froh, dass du den Weg zu uns gefunden hast, damit ich dich bei der Realisierung deines Anschlusses unterstützen kann.
Wie soeben telefonisch besprochen, habe ich die Technik kontaktiert und um aktuellen Stand der Bearbeitung gegeben. Ich melde mich spätestens am Donnerstag nochmal dazu. Wenn du in der Zwischenzeit Fragen oder Neuigkeiten hast, melde dich doch bitte hier bei mir.
Viele Grüße
Martina H.
0
vor 5 Jahren
wie besprochen, habe ich nochmal einen Blick in die Bauakte geworfen. Leider ist noch keine offizielle Fertigmeldung meiner Kollegen hinterlegt. Ich schaue weiter mit drauf und hakte dann nochmal bei meinen Kolleg*innen der Technik nach.
Viele Grüße
Martina H.
0
4
von
vor 5 Jahren
Bei unserem Nachbar im Reihenhaus rechts von uns liegen 175 MBit an. Ich gehe mal davon aus, dass es bei uns auch noch von 16 MBit auf 175 MBit angepasst wird?
0
von
vor 5 Jahren
entschuldige bitte, dass deine letzte Frage bisher unbeantwortet geblieben ist.
Ab nächster Woche ist es dann auch endlich so weit, der Anschluss wird geschaltet. Ich hoffe, die letzten Tage warten fallen nicht allzu schwer.
Viele Grüße
Andrea B.
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @Andrea B. ,
genau, gestern hat sich jemand vom Bauherrenservice bei mir gemeldet.
Es liegen keine 175 MBit an, aber immerhin 100 MBit.
Vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
Alexander
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
entschuldige bitte, dass deine letzte Frage bisher unbeantwortet geblieben ist.
Ab nächster Woche ist es dann auch endlich so weit, der Anschluss wird geschaltet. Ich hoffe, die letzten Tage warten fallen nicht allzu schwer.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von