Bauherrenservice - Hausanschluss

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin leider komplett verzweifelt.

wir wohnen seit über 4 Wochen hier und warten noch immer auf unseren Anschluss.

Nun bin ich im Homeoffice und meine Tochter hat Homelearning. 
Die LTE Übergangslösung funktioniert bei weitem nicht ausreichend.

ich telefoniere täglich mit Ihren Kollegen und es soll nur eine Frage der Dokumentation sein. Selbstverständlich wurde die volle Rechnung abgebucht ohne eine Leistung zu erbringen 

309

6

    • 4 years ago

      Hallo @marco_pape ,

      das ist vorrangig ein Kunden Helfen Kunden Forum und deswegen bist du hier erstmal auch völlig anonym unterwegs.

      Wenn du Hilfe vom Telekom Hilft Team willst, trage bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer, unter der du auch erreichbar bist, in deinem Profil ein. Diese Daten können nur von dir und dem Telekom Hilft Team eingesehen werden.

      Link zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @marco_pape,

      vielen Dank, dass du schon dein Profil befüllt hast. In der Tat ist der Anschluss in der Dokumentation. Damit ich für dich tätig werden darf, muss ich dich anrufen. Wann passt es dir?

      Gruß Sören G.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo. Vielen Dank. Ein Anruf ist nicht mehr nötig. Wir mussten den Anschluss nun leider kündigen. Obwohl der Anschluss nun korrekt verdrahtet ist, dauert die Freischaltung noch mindestens 3 Wochen (Aussage vom Umzugsservice)

      Das ist leider nicht zeitgemäß

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @marco_pape,

      danke für das Feedback. Es ist wirklich schade, dass der Anschluss nun doch gekündigt wird. Sollte ich doch noch unterstützen können oder solltest du Fragen zu unseren Produkten haben, sag mir doch bitte kurz Bescheid, dann melde ich mich telefonisch bei dir.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from