Bauherrenservice - Hausanschluss
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin leider komplett verzweifelt.
wir wohnen seit über 4 Wochen hier und warten noch immer auf unseren Anschluss.
Nun bin ich im Homeoffice und meine Tochter hat Homelearning.
Die LTE Übergangslösung funktioniert bei weitem nicht ausreichend.
ich telefoniere täglich mit Ihren Kollegen und es soll nur eine Frage der Dokumentation sein. Selbstverständlich wurde die volle Rechnung abgebucht ohne eine Leistung zu erbringen
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5 years ago
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4 years ago
Hallo @marco_pape ,
das ist vorrangig ein Kunden Helfen Kunden Forum und deswegen bist du hier erstmal auch völlig anonym unterwegs.
Wenn du Hilfe vom Telekom Hilft Team willst, trage bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer, unter der du auch erreichbar bist, in deinem Profil ein. Diese Daten können nur von dir und dem Telekom Hilft Team eingesehen werden.
Link zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Answer
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4 years ago
vielen Dank, dass du schon dein Profil befüllt hast. In der Tat ist der Anschluss in der Dokumentation. Damit ich für dich tätig werden darf, muss ich dich anrufen. Wann passt es dir?
Gruß Sören G.
Answer
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4 years ago
Hallo. Vielen Dank. Ein Anruf ist nicht mehr nötig. Wir mussten den Anschluss nun leider kündigen. Obwohl der Anschluss nun korrekt verdrahtet ist, dauert die Freischaltung noch mindestens 3 Wochen (Aussage vom Umzugsservice)
Das ist leider nicht zeitgemäß
Answer
from
4 years ago
danke für das Feedback. Es ist wirklich schade, dass der Anschluss nun doch gekündigt wird. Sollte ich doch noch unterstützen können oder solltest du Fragen zu unseren Produkten haben, sag mir doch bitte kurz Bescheid, dann melde ich mich telefonisch bei dir.
Viele Grüße
Martina H.
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