Bauherrenservice - Hausanschluss

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin leider komplett verzweifelt.

wir wohnen seit über 4 Wochen hier und warten noch immer auf unseren Anschluss.

Nun bin ich im Homeoffice und meine Tochter hat Homelearning. 
Die LTE Übergangslösung funktioniert bei weitem nicht ausreichend.

ich telefoniere täglich mit Ihren Kollegen und es soll nur eine Frage der Dokumentation sein. Selbstverständlich wurde die volle Rechnung abgebucht ohne eine Leistung zu erbringen 

309

6

    • 4 years ago

      Hallo @marco_pape ,

      das ist vorrangig ein Kunden Helfen Kunden Forum und deswegen bist du hier erstmal auch völlig anonym unterwegs.

      Wenn du Hilfe vom Telekom Hilft Team willst, trage bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer, unter der du auch erreichbar bist, in deinem Profil ein. Diese Daten können nur von dir und dem Telekom Hilft Team eingesehen werden.

      Link zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Und due Rechnungen werden gut geschrieben @marco_pape 

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für die Rückmeldung. Das macht natürlich Sinn.

      Ich habe meine Daten hinterlegt

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from