Gelöst

Bauherrenservice - Kein Rückruf

vor 3 Jahren

 

leider habe ich nach mehrmaligen Anrufen immer noch keinen Rückruf bekommen. Wir sprechen hier von ca 6 Wochen. 

Niemand kann mir hier weiterhelfen. 
Im APRIL hat die Tiefbaufirma den Hausanschluss gesetzt. Im Anschluss kam ein Schreiben der Telekom, dass der Anschluss in Kürze genutzt werden kann und sie sich nochmal melden. 
seither (seit 6 Monaten!!!) ist nichts passiert. 

Kann hier jemand weiterhelfen? 

Viele Grüße,

Stefan

 

#Bauherrenservice

-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

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    • vor 3 Jahren

      Hallo zusammen, 

       

      leider habe ich nach mehrmaligen Anrufen immer noch keinen Rückruf bekommen. Wir sprechen hier von ca 6 Wochen. 

      Niemand kann mir hier weiterhelfen. 
      Im APRIL hat die Tiefbaufirma den Hausanschluss gesetzt. Im Anschluss kam ein Schreiben der Telekom, dass der Anschluss in Kürze genutzt werden kann und sie sich nochmal melden. 
      seither (seit 6 Monaten!!!) ist nichts passiert. 

      Viele Grüße,

      Stefan

       

      #Bauherrenservice

      -------------------------
      [Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

       

       Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


       Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      Kann hier jemand weiterhelfen? 

      -------

      Beitrag verschoben und Beitragstitel angepasst von @Peuki 

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Stefan7688 

      Hier kann ihnen leider keiner mehr helfen.

      Daher muss ich sie an den Bauherrenservice verweisen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Stefan7688

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier 

       

      Das Telekom Hilft Team kann hier seit dem 01.09.22 bei Bauherrenangelegenheiten, leider nicht mehr unterstützen.

       

      Bei Fragen bzw Beschwerden:
      Bitte schauen Sie hier unter https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus

       

      Dort können Sie den Auftrag verfolgen und aktualisieren. Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt, mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.


      Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseite

      https://www.telekom.de/hilfe/bauherren die Hotline-Nummer unten finden,
      Die Nummer wäre:

      Tel.: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)

       

      Neuaufträge können Sie selbst beauftragen. Dazu stehen online folgende zwei Seiten zur Verfügung:

       

       

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      @Stefan7688 

      Hast Du einfach mal versucht einen Anschluss zu buchen anstatt auf Kontaktaufnahme seitens der Telekom zu warten?

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Stefan7688  schrieb:
      Aktuell  bin ich bei 1&1 und nehme diesen Vertrag auch mit 

      Du willst keinen Telekom Tarif? @Stefan7688 

      Wartest nur auf die Fertigstellung des Anschlusses?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich muss 1&1 aktuell behalten. Hier greift nämlich kein Sonderkündigungsrecht. 

      Genau, warte nur auf die Fertigstellung seit April 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Stefan7688  schrieb:
      Ich muss 1&1 aktuell behalten

      Dann musst Du Dich an 1:2 halten, die sind Dein Ansprechpartner mit dem direkten Draht zur Telekom @Stefan7688 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Stefan7688  schrieb:
      Ich muss 1&1 aktuell behalten

      Dann musst Du Dich an 1:2 halten, die sind Dein Ansprechpartner mit dem direkten Draht zur Telekom @Stefan7688 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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