Gelöst
Bauherrenservice - Kein Rückruf
vor 3 Jahren
leider habe ich nach mehrmaligen Anrufen immer noch keinen Rückruf bekommen. Wir sprechen hier von ca 6 Wochen.
Niemand kann mir hier weiterhelfen.
Im APRIL hat die Tiefbaufirma den Hausanschluss gesetzt. Im Anschluss kam ein Schreiben der Telekom, dass der Anschluss in Kürze genutzt werden kann und sie sich nochmal melden.
seither (seit 6 Monaten!!!) ist nichts passiert.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße,
Stefan
#Bauherrenservice
-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
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Hallo zusammen,
leider habe ich nach mehrmaligen Anrufen immer noch keinen Rückruf bekommen. Wir sprechen hier von ca 6 Wochen.
Niemand kann mir hier weiterhelfen.
Im APRIL hat die Tiefbaufirma den Hausanschluss gesetzt. Im Anschluss kam ein Schreiben der Telekom, dass der Anschluss in Kürze genutzt werden kann und sie sich nochmal melden.
seither (seit 6 Monaten!!!) ist nichts passiert.
Viele Grüße,
Stefan
#Bauherrenservice
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[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Kann hier jemand weiterhelfen?
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Beitrag verschoben und Beitragstitel angepasst von @Peuki
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vor 3 Jahren
Hallo @Stefan7688
Hier kann ihnen leider keiner mehr helfen.
Daher muss ich sie an den Bauherrenservice verweisen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Stefan7688
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Das Telekom Hilft Team kann hier seit dem 01.09.22 bei Bauherrenangelegenheiten, leider nicht mehr unterstützen.
Bei Fragen bzw Beschwerden:
Bitte schauen Sie hier unter https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus
Dort können Sie den Auftrag verfolgen und aktualisieren. Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt, mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.
Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseite
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren die Hotline-Nummer unten finden,
Die Nummer wäre:
Tel.: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)
Neuaufträge können Sie selbst beauftragen. Dazu stehen online folgende zwei Seiten zur Verfügung:
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vor 3 Jahren
@Stefan7688
Hast Du einfach mal versucht einen Anschluss zu buchen anstatt auf Kontaktaufnahme seitens der Telekom zu warten?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Du willst keinen Telekom Tarif? @Stefan7688
Wartest nur auf die Fertigstellung des Anschlusses?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich muss 1&1 aktuell behalten. Hier greift nämlich kein Sonderkündigungsrecht.
Genau, warte nur auf die Fertigstellung seit April
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann musst Du Dich an 1:2 halten, die sind Dein Ansprechpartner mit dem direkten Draht zur Telekom @Stefan7688
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Dann musst Du Dich an 1:2 halten, die sind Dein Ansprechpartner mit dem direkten Draht zur Telekom @Stefan7688
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Uneingeloggter Nutzer
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von