Gelöst
Bauherrenservice ohne Service, kein Internet in Sicht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie ich es schaffe, einen Anschluss und Internet bzw Techniker zu bekommen...
Seit Wochen telefonieren wir im 2 bis 3 Tages-Rythmus mit der Bauherren-Hotline. Immer und immer wieder wird man vertröstet; es würde sich kurzfristig jemand melden... Es dauert nur noch wenige Tage... Bis Weihnachten läuft alles usw. ..
Erst dauerte die Dokumentation ewig an (diese soll jetzt wohl abgeschlossen sein) und nun meldet sich einfach niemand mehr..
Selbst im Eskalationsmodus tut sich rein gar nichts! Der Bauherren-Manager ist auch nichts weiter als eine Sms-Hotline, die ins Leere läuft...
Inzwischen warten wir seit über 2 Monaten darauf, dass ein Techniker den Anschluss fertig stellt.
Ich weiß wirklich nicht, was ich noch tun soll!
Es wurde alles fristgerecht angemeldet, Erdarbeiten früher als geplant erledigt usw.
In Zeiten von Glasfaser, Digitalisierung und HomeOffice habe ich hier wirklich mehr erwartet. Vor allem für den horrenden Preis...
277
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
422
0
5
84
0
4
1139
0
4
vor 3 Jahren
568
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Wie ich sehe, konnte der Anschluss nun inkl. Technikertermin gebucht werden. Wenn ich doch noch etwas für Sie tun kann, lassen Sie es mich gerne wissen.
Viele Grüße
Pascal O.
0