Gelöst
Bauherrenservice: Probleme mit Aktualisierung
vor 2 Jahren
Hallo,
nachdem mir hier schon so gut mit meinem DSL-Problem geholfen wurde, erhoffe ich kir nun Hilfe bei einem Problem mit unserem zukünftigen Anschluss bei unserem Neubau:
Wir haben den Bauherrenservice beauftragt den TK-Anschluss vorzunehmen. Jetzt habe ich gestern eine Anforderung zur Datenaktualisierung bekommen und dies auch direkt vorgenommen. Heute kam eine Mail, das ich dringend eine Aktualiserung meines Bauvorhabens vornehmen soll… Beim Status sehe ich nicht die Angaben, die ich gestern gemacht habe. Könnte mal jemand nachschauen, ob meine Angaben im System sind? Auftragsnr. gebe ich gerne weiter per PN. steht im Profil.
vg
thomas
83
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
284
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, nachdem mir hier schon so gut mit meinem DSL-Problem geholfen wurde, habe ich jetzt ein Problem mit unserem zukünftigen Anschluss bei unserem Neubau: Wir haben den Bauherrenservice beauftragt den TK-Anschluss vorzunehmen. Jetzt habe ich gestern eine Anforderung zur Datenaktualisierung bekommen und dies auch direkt vorgenommen. Heute kam eine Mail, das ich dringend eine Aktualiserung meines Bauvorhabens vornehmen soll… Beim Status sehe ich nicht die Angaben, die ich gestern gemacht habe. Könnte mal jemand nachschauen, ob meine Angaben im System sind? Auftragsnr. gebe ich gerne weiter per PN. vg thomas
Hallo,
nachdem mir hier schon so gut mit meinem DSL-Problem geholfen wurde, habe ich jetzt ein Problem mit unserem zukünftigen Anschluss bei unserem Neubau:
Wir haben den Bauherrenservice beauftragt den TK-Anschluss vorzunehmen. Jetzt habe ich gestern eine Anforderung zur Datenaktualisierung bekommen und dies auch direkt vorgenommen. Heute kam eine Mail, das ich dringend eine Aktualiserung meines Bauvorhabens vornehmen soll… Beim Status sehe ich nicht die Angaben, die ich gestern gemacht habe. Könnte mal jemand nachschauen, ob meine Angaben im System sind? Auftragsnr. gebe ich gerne weiter per PN.
vg
thomas
Nein das kann hier niemand. BHS Themen werden hier nicht supportet vom Team.
Ruf bitte die 0800 3301903 an. Dort muss mal ein Blick in deine Bauakte geworfen werden ob die Änderungen angekommen sind. Kann man dort auch manuell eintragen lassen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von