Gelöst
bauherrenservice
vor 8 Jahren
Wir haben unser Betriebsgebäude neu gebaut.
Wir haben den Hausanschluß hierfür im März 2016 beantragt, das Betriebsgebäude wurde am 30 September fertiggestellt.
Nun haben wir Januar 2017 und wir haben immer noch keinen Hausanschluß der Telekom erhalten. Am Anfang hieß es, wir hätten den falschen Anschluß beantragt, da es sich bei uns um Glasfaser handelt. Der neue Antrag für das Glasfaser ist jetzt auch schon seit Monaten gestellt. Ich telefoniere bald jede Woche mit dem Bauherren-Service, aber es passiert leider gar nichts. Und das schlimmste daran ist, daß man nicht mal einen Rückruf bekommt, obwohl dies immer versprochen wird.
Ich weiss leider nicht mehr was ich tun soll, das neue Büro ist seit September bezugsfertig, wir können aber nicht umziehen, da ohne Telefon oder Internet nichts möglich ist.
Es meldet sich weder ein Techniker, noch erhalte ich Informationen über den Stand. Solch ein Verhalten ist mir bei meiner 20jährigen Selbstständigkeit noch nicht untergekommen.
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vor 8 Jahren
Was sagt dein betreuender Vertriebsbeauftragte der Telekom dazu, @Marcel2205?
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Antwort
von
vor 8 Jahren
meine Kollegin @Regina K. ist erst kommenden Samstag wieder im Hause.
Vielen Dank, dass Sie uns auf dem Laufenden halten. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass sich die Kollegen aus der Bauherrenabteilung nicht bei Ihnen gemeldet haben. Regina K. hat so weit alles richtig gemacht und die Kollegen informiert. Das kann ich meinem System entnehmen. Ich habe nun umgehend die Kollegen erneut informiert und auch weitere Abteilung innerhalb der Bauherren kontaktiert. Bitte melden Sie sich erneut, sobald der Anruf der Kollegen erfolgt ist.
Seien Sie sich sicher, dass wir für Sie da sind, auch wenn der Rückruf noch nicht bei Ihnen eingegangen ist.
Liebe Grüße
Yalcin A.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Jetzt warte ich bereits seit 3 Wochen auf eine Information bzgl. meines Hausanschluß. Es hat sich vor 3 Wochen jemand gemeldet, daß der Hausanschluß kurz vor dem Abschluß steht (die Dame sagte in der nächsten Woche) seitdem habe ich nichts mehr gehört und somit vergeht wieder Woche für Woche ohne das was passiert. Ich warte nun bereits seit 15 Monaten auf meinen Hausanschluß. Ein Wahnsinn !!!!!
Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen, da es beim Bauherrenservice niemand interessiert.
Ich bin gespannt, was ich mir diesmal als Ausrede anhören kann.
Antwort
von
vor 8 Jahren
dass Sie weiterhin auf die Bereitstellung des Hausanschlusses wartet, tut mir leid. Ich habe zu Hörer gegriffen und mit unserer Bauherrenhotline telefoniert.
Ihre Beschwerde ist beim Bauherrenservice in Bearbeitung. Der Vorgang wurde nochmals bei unserer Technik eskaliert, damit die technischen Daten inklusive Leitungsführung im System eingespielt werden. Dies soll jetzt nach letzter Information im Laufe dieser Woche erfolgen.
Ich informiere meine Kollegin, dass Sie sich erneut bei uns in der Community gemeldet haben. Sie wird sich bei Ihnen melden, sobald der Auftrag jetzt final gebucht werden kann.
Bitte halten Sie mich weiterhin auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
dass Sie weiterhin auf die Bereitstellung des Hausanschlusses wartet, tut mir leid. Ich habe zu Hörer gegriffen und mit unserer Bauherrenhotline telefoniert.
Ihre Beschwerde ist beim Bauherrenservice in Bearbeitung. Der Vorgang wurde nochmals bei unserer Technik eskaliert, damit die technischen Daten inklusive Leitungsführung im System eingespielt werden. Dies soll jetzt nach letzter Information im Laufe dieser Woche erfolgen.
Ich informiere meine Kollegin, dass Sie sich erneut bei uns in der Community gemeldet haben. Sie wird sich bei Ihnen melden, sobald der Auftrag jetzt final gebucht werden kann.
Bitte halten Sie mich weiterhin auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Regina K.
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vor 7 Jahren
... ich warte bereits seit 7 Monaten (Juni 2017) auf meinen Hausanschluss. Ich werde mich nun an eine Regulierungsbehörde wenden.
Tipp: Evtl. hilft es bei Kontaktformularen das Keyword "Vorstandsbeschwerde" zu nutzen.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
es tut mir Leid, das zu hören.
Ich kümmere mich gern darum. Damit dies schnell geschehen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von