Gelöst
Baum liegt auf Telefonleitung
vor 3 Jahren
Hallo,
meine Telefonleitung liegt auf dem Boden, bzw. wird von Ästen und Sträuchern zu Boden gedrückt.
Ich werde über diese oberirdische Leitung versorgt und sobald der nächste Landwirt seine Wiese bearbeitet, bin ich vom Netz abgeschnitten.
An wen kann ich mich wenden? Über die normale Störungsmeldung funktioniert das nicht.
640
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
346
1
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @mi-berg ,
Siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812
Dort das Kontaktformular nutzen!
0
vor 3 Jahren
@mi-berg Ahoi, das wundert mich das man deinen Fall bei der Störung nicht angenommen hat. Das ist deren täglich Brot eine Störung ohne KUndenbezug aufzunehmen. @jojo1 hat dir ja eine Alternative verlinkt.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @mi-berg,
die Profilseite kann direkt über diesen Link erreicht werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dort bitte eine Rückrufnummer eintragen. Wir als Telekom-Mitarbeiter können darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.
Geben Sie mir hier anschließend bitte noch kurz Bescheid.
Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen U.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nummer ist hinterlegt
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @mi-berg,
wie tel. besprochen, habe ich den Schaden intern an die Technik geleitet. Sie werden über den Ticketprozess auf dem Laufenden gehalten. 📲
Danke für die Meldung & schöne Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @mi-berg,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich die Störung unverzüglich aufnehmen, sollte die noch nicht gemeldet worden sein. Dafür bitte ich Sie, Ihr Profil mit den Kundendaten zu ergänzen oder zumindest eine Rückrufnummer zu hinterlassen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @mi-berg,
wie tel. besprochen, habe ich den Schaden intern an die Technik geleitet. Sie werden über den Ticketprozess auf dem Laufenden gehalten. 📲
Danke für die Meldung & schöne Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von